Hallo zusammen,
ich freue mich bekannt geben zu können, dass Dustin ab sofort das Cockpit neben redlight_gamer im Marussia bekleiden wird.
Außerdem wird das 2. Cockpit im Mercedes mit ferrari_fiat neu besetzt.
Wir besetzen die Cockpits nun so, da redlight_gamer schon länger auf einen neuen Teamkollegen wartet und wir ihm einen zuverlässigeren Teamkollegen zugestehen möchten.
Zuverlässig ist in diesem Fall nur auf eine stabile Internetverbindung bezogen, die bei ferrari_fiat leider nicht immer gegeben ist.
Den Wechsel von Dustin in Liga 2 begründen wir mit dem Verlust von 3 Fahrern am vergangenen Wochenende und, weil Dustin uns in den letzten Wochen häufiger auf einen Wechsel angesprochen hat.
Somit bekleiden derzeit 12 Fahrer Liga 1 und 12 Fahrer Liga 2.
So far, möge der Rest der Saison noch freudige Zweikämpfe geben.
Eure
Renn-/Ligaleitung

Jetzt doch wieder? Verstehe ich nicht ganz, jedenfalls ist das natürlich alles eine Entscheidung der Rennleitung und wenn sie meinem/unserem Wunsch nicht nachgehen (können) ist das schade, aber da kann ich nicht viel ändern. Je nach dem wie du nun denkst, kann ich dir nur raten einfach nochmal die Rennleitung zu fragen, und vielleicht hoffen dass was frei wird oder es wieder einige Anwärter mehr auf die erste Liga gibt damit das alles so ausgeglichen bleibt wie es ist von der Teilnehmerzahl her...