Die SimRC F1 Ligen brauchen DEINE Hilfe!

  • Du hast Spaß an den Ligarennen und der Community hier? Du kennst jemanden, der ebenfalls F1-Fan durch und durch ist, oder es auch potenziell werden könnte? Dann kannst Du einen aktiven Beitrag leisten, um die Community und die Ligen voranzubringen:


    Die SimRC Saison 2020.2 ist nicht mehr allzu weit entfernt, und dazu sind neue Gesichter im Fahrerfeld gesucht! Also, falls Dir beim Lesen dieses Textes jemand in den Sinn kommt und Du dir denkst "derjenige würde sicherlich auch Spaß hier haben", gib diese frohe Botschaft einfach weiter! Denn, wie du weißt, machen Rennen mit mehreren Leuten immer mehr Spaß - und die beste Werbung dafür ist eben Mundpropaganda :D


    Nochmal als Aufmerksamkeit: Bei uns gibt es ein breites Spektrum an Fahrerqualität; ob fast-Esportler oder relativer Anfänger, hier kann sich jeder vergnügen - wir setzen nur ein gesundes Miteinander voraus! Ich hab jetzt allerdings genug geschwafelt, jetzt liegt es an Dir: Lade deine Bekannten, Freunde oder auch deine Großmutter ein, damit die nächste Saison zur Besten der SimRC-Geschichte wird!