[PS3 Liga 2] Anmeldung Belgien GP - Spa-Francorchamps 05.05.2013 18.15 Uhr

• Da Tigers und Chrisk wohl im Frühjahrsschlaf sind macht der WM Leader mal den Thread auf :dancing:

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt:

01. Redlight_gamer
    02. TJ187
    03. Petty91
    04. Tigers_Power23
    05. onufri4
    06. Platin23
    07. Scoopex
    08. chrisk911
    09.
    10.
    11.
    12.
    13. ferrari_fiat [Ersatzfahrer]
    14. Dustin [Ersatzfahrer]

Unsicher:

01.

Abgesagt:

01. clenk
    02. Mangoman0810
    03. defender - nachträglich abgesagt (Grund wurde benannt)

Teams:

Marussia: Redlight_gamer - frei (???) - ggf. Ironspeed (vgl. mit Dustin-Vincent19 fehlt noch)
    Mercedes: Tigers_Power23 - Mangoman0810 - da Rücktrittserklärung!
    Lotus: Scoopex - clenk
    McLaren: chrisk911- Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23

Ersatzfahrer:

01. ferrari_fiat

• dabei.

Habe noch einmal das Cockpit von Marussia als unbesetzt markiert, da wir im Moment nicht wissen, wie schnell Ironspeed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ist. Da beide anscheinend in einer "Fun-Liga" die WM-Führenden sind, könnten beide auf ungefährem (gleichen) Niveau sein. Bei Dustin-Vincent19 haben wir ja festgestellt das er definitiv ein Liga 1 Fahrer ist. Da in Liga 1 ebenfalls ein Platz frei geworden ist könnte Ironspeed - wenn er ca. gleich schnell wie Dustin-Vincent19 sein sollte - den Platz von taxi2561 beim Team Lotus übernehmen.

• dabei.

Habe noch einmal das Cockpit von Marussia als unbesetzt markiert, da wir im Moment nicht wissen, wie schnell Ironspeed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ist. Da beide anscheinend in einer "Fun-Liga" die WM-Führenden sind, könnten beide auf ungefährem (gleichen) Niveau sein. Bei Dustin-Vincent19 haben wir ja festgestellt das er definitiv ein Liga 1 Fahrer ist. Da in Liga 1 ebenfalls ein Platz frei geworden ist könnte Ironspeed - wenn er ca. gleich schnell wie Dustin-Vincent19 sein sollte - den Platz von taxi2561 beim Team Lotus übernehmen.

Wenn ich hier mal was einwerfen darf:

Ich finde, dass solche Entscheidungen immer viel zu lange dauern.

Ironspeed sagt doch nach eigener Angabe, dass er etwa 1-2 Sekunden langsamer ist als Dustin und auch nicht so häufig trainiert. Ich sehe da eigentlich keinen Grund ihn hierfür zu blockieren.
    Wird er dann wie beim letzten Mal bei Dustin dann kurzfristig zugelassen, kann ich allerdings auch verstehen, dass sich die anderen hier dann darüber ärgern, wenn ihr sowas dann, ohne es vorher kund zu tun spontan entscheidet.

Ich finde man sollte ihn zulassen. Er selbst wird sich doch gut einschätzen können und ich kann mir vorstellen, dass er sicher auch lieber in Liga 1 bei seinem Bekannten fahren würde. Wenn er vom Speed aber da nicht reinpasst, passt er doch super zu uns!

• hallo leute ich konnte die ganze woche nicht trainieren da ich immer sehr lange arbeiten musste ich würde zwar mitfahren kann aber warscheinlich nicht vernünftig mithalten so das es nicht sehr viel sinn macht... ihr könnt mir ja nochmal bescheid geben ob ich mitfahrensoll oder nicht!

• Ach so zu dem speed dustin-vincent führt die liga deutlich an von den punkten her und ich bin grade mal auf platz 5 der gesamtwertung.... wir führen nur die Teamwertung gemeinsam an da wir halt beide für Ferrari fahren!

• hallo leute ich konnte die ganze woche nicht trainieren da ich immer sehr lange arbeiten musste ich würde zwar mitfahren kann aber warscheinlich nicht vernünftig mithalten so das es nicht sehr viel sinn macht... ihr könnt mir ja nochmal bescheid geben ob ich mitfahrensoll oder nicht!

Also von uns aus, darfst du gerne mitfahren. Am Ende musst aber du entscheiden ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Kurze Vorabinfo:

Dustin wird heute, auf Grund der geringen Teilnahme, am GP teilnehmen.

Ironspeed wird teilnehmen, sofern er möchte, ebenfalls teilnehmen, damit wir seinen Speed testen können. Sollte er allerdings deutlich zu schnell sein, werden wir ihn wohl aus der Wertung ausklammern.

P.S.: ich wurde gerade zum grillen am frühen Nachmittag eingeladen, ich änder meinen Status auf unsicher.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• wenn Ironspeed mitfährt sollte er lieber das Cockpit von Marussia neben Redlight_gamer besetzen, da wenn er zu einem offiziellen Liga 2 Fahrer werden sollte, er dieses Cockpit zugesprochen bekommen würde.

Von daher kann ich dir im Moment nicht genau sagen welches Fahrzeug du heute abend fahren kannst / darfst. Sollte Ironspeed heute nicht mitfahren darfst du verständlicherweise wieder neben Redlight_gamer für Marussia fahren.

Ggf. könntest du für Lotus an den Start gehen, da wir hierfür im Moment eine Absage vorliegen haben.