Neuverteilung der Stammcockpits
-
- PS4 Sunday
- Olli
-
-
Ja also wenn keiner will dann würde ich nicht nein sagen.. 😉
Dann hätte ich für beide Tage ein Stammplatz.
GRUSS Timo
-
-
Danke dir Olli!
Hab extra noch gewartet, das sich vielleicht doch noch jemand dazu entscheidet....
Vorallem grade jetzt in der Zeit... Und das dauert nicht mehr lange dann dürfen wir vermutlich nicht mal mehr das eigene Haus verlassen 🙈🙈
Aber bevor der Platz garnicht belegt wird nehm ich ihn dankend an..
GRUSS
-
Da @Eric wiederholt am Rennen trotz Anmeldung nicht teil genommen hat, verliert er mit sofortiger Wirkung seinen Stammplatz und somit steht der Platz im Ferrari wieder zur Verfügung.
-
Wäre es möglich vom Williams in den Ferrari zu wechseln.? Keine ahnung aber komm mit dem Ferrari vom blinkwinkel und vom motor Geräusch irgendwie besser klar. 😉
Liegt vermutlich daran das ich den im offline game sehr oft gefahren bin. Also wenn es möglich ist würde ich gerne tauschen.
Lieben gruß
-
Wäre es möglich vom Williams in den Ferrari zu wechseln.? Keine ahnung aber komm mit dem Ferrari vom blinkwinkel und vom motor Geräusch irgendwie besser klar. 😉
Liegt vermutlich daran das ich den im offline game sehr oft gefahren bin. Also wenn es möglich ist würde ich gerne tauschen.
Lieben grußSpricht soweit nix gegen
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.