Beschwerden aus dem 7. Saisonrennen in Italien (Misano)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs! Saison ist durch, aber Strafen müssen die meisten noch über sich ergehen lassen. Somit ... ab dafür!

    Kleine Randnotiz, da das meiste eh nicht entscheidend fürs Ergebnis sein wird, machen wir es heute relativ fix.

    Wer genaueres hinter seine Strafe wissen möchte, darf uns gerne Kontaktieren! Eine Strafmilderung wird aber nicht mehr ausgesprochen.


    1. Rennleitung vs. CarFreak

    Urteil:

    1. Verwarnung fürs Verwenden einer falschen Fahrernummer.

    2. Verwarnung wegen Inkompetenz des Fahrers #78 :heart:

    (Rennunfall oder 5-Sek waren die Optionen, hierbei bleibt es bei einer Verwarnung)



    2. Rennleitung vs. Andrix

    Hiermit melde ich folgende Vergehen von A.Hansel #12


    1. Verursachen einer Kollision mit Rob Spleen ( R.Spleen #13)

    2. Gefährliches zurückkehren auf die Strecke und verursachen einer Kollision mit Tropical (J. Tropisch #73), ohne zu warten


    Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1q2dz77nyluanNTgFJ7i0OnGRG4v-u63n/preview" width="640" height="360"></iframe>

    Urteil:

    1. 10-sekündige Zeitstrafe

    2. 30-sekündige Zeitstrafe

    = 40-sekündige Zeitstrafe



    3. Rennleitung vs. FeuerMaster

    Urteil:

    1. 60-sekündige Zeitstrafe

    2. 20-sekündige Zeitstrafe

    = 80-sekündige Zeitstrafe



    4. Rennleitung vs.  snax

    Hiermit melde ich folgendes Vergehen von snax (m. Steiner #639)


    - Verursachen einer Kollision mit Graf_Schmal (D. Schnelle #86) ohne zu warten

    Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/19V9ClFbGmrMSC4-OC3Jy3gWGCvE4MFBq/preview" width="640" height="360"></iframe>

    Urteil:

    Verwarnung aufgrund des Gespräches kurz nach dem Rennen, mit dem Hinweis seine Grafikeinstellungen zu überprüfen.



    5. Rennleitung vs.  Webbster

    Hiermit melde ich folgendes Vergehen von Webbster ( P. Webbster #98)


    - Verursachen einer Kollision mit Tommy1282 (T. Buck #5), ohne zu warten

    Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1RqwGnfdsdfyA5ijWCWoRRQJd6duyjXB4/preview" width="640" height="360"></iframe>

    Urteil:

    Webbster erhält von der Rennleitung eine Verwarnung für diesen Zwischenfall.



    6. Rennleitung vs. Skryze

    Urteil:

    1. Verwarnung

    2. 5-sekündige Zeitstrafe

    3. 5-sekündige Zeitstrafe

    3. 2 Strafpunkte für Zurücksetzen



    7. Rennleitung vs. @RS Racing 86 

    Urteil:

    Herr Sedlak wird vom Rennwochenende in Misano aufgrund unsportlichen Verhaltens disqualifiziert.

    Eine Rennsperre oder ein Ligaausschluss wird NICHT verhängt.

    Es gibt allerdings die gelbe Karte (eine Ligaverwarnung) für @RS Racing 86