Moin Jungs! Saison ist durch, aber Strafen müssen die meisten noch über sich ergehen lassen. Somit ... ab dafür!
Kleine Randnotiz, da das meiste eh nicht entscheidend fürs Ergebnis sein wird, machen wir es heute relativ fix.
Wer genaueres hinter seine Strafe wissen möchte, darf uns gerne Kontaktieren! Eine Strafmilderung wird aber nicht mehr ausgesprochen.
1. Rennleitung vs. CarFreak
Alles anzeigenHiermit melde ich folgende Vergehen von T. Immler CarFreak #78 (777).
1. Starten unter falscher Fahrernummer 78 statt 777
2. Verursachen einer Kollision mit Fabson4821 (Wittmann #50) und @RS Racing 86 (Sedlak #26) ohne zu warten.
Urteil:
1. Verwarnung fürs Verwenden einer falschen Fahrernummer.
2. Verwarnung wegen Inkompetenz des Fahrers #78
(Rennunfall oder 5-Sek waren die Optionen, hierbei bleibt es bei einer Verwarnung)
2. Rennleitung vs. Andrix
Hiermit melde ich folgende Vergehen von A.Hansel #12
1. Verursachen einer Kollision mit Rob Spleen ( R.Spleen #13)
2. Gefährliches zurückkehren auf die Strecke und verursachen einer Kollision mit Tropical (J. Tropisch #73), ohne zu warten
Urteil:
1. 10-sekündige Zeitstrafe
2. 30-sekündige Zeitstrafe
= 40-sekündige Zeitstrafe
3. Rennleitung vs. FeuerMaster
Alles anzeigenHiermit melde ich folgende Vergehen von FeuerMaster (A. Schameitat #92)
1. Verursachen einer Kollision mit Fabson4821 (Wittmann #50), ohne zu warten
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/1DnelcQqOaanu0lgCcGe8qCY7yHWKGoHA/preview" width="640" height="360"></iframe>
2. Verursachen einer Kollision mit Rob Spleen (R. Spleen #13), mit anschließendem Warten
Urteil:
1. 60-sekündige Zeitstrafe
2. 20-sekündige Zeitstrafe
= 80-sekündige Zeitstrafe
4. Rennleitung vs. snax
Hiermit melde ich folgendes Vergehen von snax (m. Steiner #639)
- Verursachen einer Kollision mit Graf_Schmal (D. Schnelle #86) ohne zu warten
Urteil:
Verwarnung aufgrund des Gespräches kurz nach dem Rennen, mit dem Hinweis seine Grafikeinstellungen zu überprüfen.
5. Rennleitung vs. Webbster
Urteil:
Webbster erhält von der Rennleitung eine Verwarnung für diesen Zwischenfall.
6. Rennleitung vs. Skryze
Alles anzeigenHiermit melde ich folgende Vergehen von Skryze ( D. Reinsch #25)
1. Verursachen einer Kollision mit Reacontom (T. Wini #53)
2. Verursachen einer Kollision mit pera (G. Pruna #42)
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/1YiAnZox4fiXGXvjugECJpdwSW-FmyBb0/preview" width="640" height="360"></iframe>
3. Verursachen einer Kollision mit Butcher81 (R. Monden #81) und anschließendes Zurücksetzen zur Box
Urteil:
1. Verwarnung
2. 5-sekündige Zeitstrafe
3. 5-sekündige Zeitstrafe
3. 2 Strafpunkte für Zurücksetzen
7. Rennleitung vs. @RS Racing 86
Alles anzeigenHiermit melde ich folgende Vergehen von @RS Racing 86 (R. Sedlak #26)
-Video am besten mit x2 Geschwindigkeit, sind 7 Minuten-
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/1-TbSmG4C69DJknN9Gkr8c_rDGrfFqh0o/preview" width="854" height="480"></iframe>
1. Wartet in Runde 42 auf Bloodsaw_ und Gscheida_Bua mit mehreren Runden (+4) zurück. Lässt Gscheida_Bua direkt durch und hält dann Bloodsaw_ noch einige Kurven auf um ihm dann zu folgen und permanent die Lichthupe zu nutzen.
2. Fährt Schlangenlinien auf der Strecke und spinnt mehrere Male absichtlich.
3. Fährt diverse Bremsschilder absichtlich um.
Urteil:
Herr Sedlak wird vom Rennwochenende in Misano aufgrund unsportlichen Verhaltens disqualifiziert.
Eine Rennsperre oder ein Ligaausschluss wird NICHT verhängt.
Es gibt allerdings die gelbe Karte (eine Ligaverwarnung) für @RS Racing 86