• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey ich bin André Voß und suche eine Ps3 Online Liga :) Da ich in meiner Freizeit gerne mal an die Ps3 gehe und F1 spiele spiele dachte ich mir mal eine Liga zu suchen :)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ich habe erst auf der Ps2 angefangen mit F1 2006. Später dann auf der Ps3 F1 Championchip Edition. Dann F1 2010,F1 2011 und zu guter letzt F1 2012

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein habe ich noch nicht. habe nur mit freunden früher mal eigene Weltmeisterschaften gefahren.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthafte Interessen Langfristig an der Liga Teilzunehmen da ich nächster Zeit viel Freizeit habe kann ich oft spielen und mir macht das Fahren mit anderen online Fahrer mehr spaß als gegen KI :)
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich würde erstmal zur Amateur Liga gehen da ich noch nicht wirkliche erfahrungen habe :)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mein Wunsch Fahrzeug wäre der Lotus aber wäre auch mit jeden Anderen Team zufrieden :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Ein Freund von mir hat mich drauf angesprochen ob ich nicht Lust hätte bei der Liga mitzumachen. Sein name ist DustinDTUDS

  • Hallo Andre.
    Herzlich willkommen in unserer liga.
    Als erstes muss ich dir sagen das es so gesehen keine pro und keine Amateur liga gibt.
    Wir haben die liga nach der schnelligkeit der fahrer eingeteilt damit keiner alleine fährt.
    Bisher ist uns das gut gelungen ^^
    Kannst dich ja für das rennen am kommenden sonntag (28.04.2013 PS3 Liga 1) anmelden damit wir mal einen eindruck von dir bekommen und du natürlich von uns.
    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch damit es später keine Missverständnisse gibt.
    Somit wünsche ich viel Spaß und erfolg :D

  • Da deine Pace ja mit meiner ziemlich ähnlich ist, kannst du es ja vielleicht morgen mal Testweise in Liga 1 versuchen, wenn die Rennleiter dies erlauben würden. Ich glaube sogar, dass der Wunsch deines Lotus Cockpits erfüllbar wäre, da der bisherige Pilot Taxi noch bei keinem Rennen dabei war.

  • Ja sicha ^^
    Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben das du es machen sollst.
    Adde mich mal im psn. Der name is gleich ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.