Sollen wir generell was ändern? 13
-
Ja (7) 54%
-
Nein (6) 46%
Hali-halöle an die PC-Gemeinde
Punkt 1
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Motivation bei einigen stark nachzulassen scheint... (nicht zuletzt auch bei mir selbst)
Da mitlerweile fast das halbe Fahrerfeld zurückgetreten, dadurch viele neue Fahrer dabei sind und somit die Tabelle auch nicht mehr wirklich aussagekräftig ist, hatten wir uns überlegt, ab dem nächsten Rennen die Tabelle zurückzusetzen und damit quasi wieder bei 0 anzufangen...
Was haltet ihr davon?
Punkt 2
Eine andere Möglichkeit währe, die ganze Saison "neu" zu beginnen... dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten,
- wir bleiben bei 100 % und suchen uns 10 Strecken aus dem Kalender
- wir fahren nur noch 50 % Rennen (bedenkt die ganzen Bugs, das recht weit auseinanderliegende Feld, das extrem seltsame Wettersystem und nicht zuletzt, Verbindungsabbrüche)
-- wir könnten auch 2x50 % hinternander fahren mit One-Shot-Qualy + Parc Ferme aus ... dann hätten wir an jedem Rennwochenende direkt 2 Rennen/Strecken hinternander, was die Saison wieder etwas länger machen könnte
-- wir fahren generell mit One-Shot-Qualy + Parc Ferme, damit jeder an die Standart-Setups gebunden ist, auch dadurch würde das Feld höchstwarscheinlich deutlich enger zusammen rücken
Wir (chaoz, daviiid und ich) würden nun gern mal eure Meinung zu dem ganzen hören Ich habe dafür oben mal eine kleine Umfrage hinzugefügt bei der erstmal nur gefragt wird, ob wir überhaupt was ändern sollen... was genau wir dann wie ändern, können wir immernoch nach der umfrage entscheiden