Moin!
Uns erreichten wieder Strafanträge nach dem Rennen auf dem Hungaroring, hier bitte:
Alles anzeigenBeschwerde
Alles anzeigenMoin Ligaleitung,
beim Rennen in Ungarn, habe ich auf T3 einen besseren Exit als D. Reinsch (Skryze), weil dieser rechts in die Wand geflogen ist nach T3. Ich bin Richtung T4 schon innen an ihm vorbeigezogen. Reinsch bleibt rechts von mir, fährt aber gerade aus in meine Seite rein. Dadurch spinn ich mich nach rechts in die Wand und habe Schaden bekommen. Ich habe ihm auch außen genug Platz gelassen.
Grüße Cvbby
#BeschwerdenCvbby
Stellungnahme
da ich in t3 nach dem start den schweren unfall hatte und eingeplankt bin konnte ich kaum noch lenken mein lenkrad war komplett nach rechts eingeschlagen und daher konnte ich cvybby nicht ausweichen bzw so einlenken das es zur keiner Berührung kam
Urteil
Da Herr Reinsch hier zuvor in die Wand eingeschlagen ist und das Fahrzeug bereits gut beschädigt war, wird hier auf eine Leicht fahrlässige Kollision hingedeutet.
Skryze bekommt von der Rennleitung eine 10-sekündige Zeitstrafe zugesprochen, die allerdings keinen Effekt auf seine Endposition nach sich zieht.
Alles anzeigenBeschwerde:
Hallo, Ich würde hier gerne den Start Crash in der Ersten Kurve melden, leider hab ich nur das Videomaterial vom Stream, dort Sieht man das ich von hinten angeschoben werde und dadurch leider Quer durch die Kurve fliege, dabei hab ich dann noch den BMW_Fahrer alias Ando.Nörris getroffen, was mir leid tut aber ich war halt selbst nur noch Passagier, danach war das Rennen auf jedenfall für mich gelaufen. Der Audi der mich angeschoben hat müsste L.Lange sein, wie er hier im Forum heißt , war mir nicht schlüssig und hab Ihn deswegen nicht mit Einladen können, wenn Ihr es noch nachträglich machen könnt, dann macht das bitte. Wenn Ihr noch anderes Bildmaterial braucht, dann sagt bescheid, ich versuche welches zu bekommen. LG Wilky May Videomaterial gibt es einmal als Clip von Twitch https://clips.twitch.tv/HedonisticCrazyGnatBleedPurple mehr Videomaterial habe ich leider nicht zu Verfügung im moment
Stellungnahme:
Guten Mittag/Morgen,
Zu der Situation am Start mit May der Startnummer 85. Er hat relativ für gebremst ( hätte ich ahnen müssen bei dem Start) hab es mitbekommen hab darauf hin auch abgebremst war schon voll drauf auf der Bremse hat aber leider nicht gereicht und bin dem May leicht hinten auf gefahren. Das tut MIR auch sehr leid für May das ich ihm dadurch das Rennen versaut habe ich hätte früher Bremsen müssen. Ich möchte mich darauf hin auch Entschuldigen was ich da gefahren bin war scheiße von mir und werde es bei den Nächten Renn(en) verbessern bzw. Nicht mehr machen ich will mich auch bessern möchte ich denke mal die Aufregung war da bissel sehr hoch den Start nicht zu versauen.
Mit freundlichen Grüßen Captain024_Leon Lange 509
Urteil
Rein theoretisch wird dieses Verhalten als leicht Fahrlässig eingestuft.
Da diese Situation jedoch in der ersten Kurve passierte und neben dem geschädigten zugleich einen unbeteiligten Fahrer, der dazu um die Podiumspositionen mitkämpfte, mit aus dem Rennen nahm.
Tendiert die Rennleitung hierbei zu einem grob Fahrlässigen fehlverhalten und vergibt eine 20-sekündige Zeitstrafe gegen Captain024_
Herr Lange (P10) fällt damit zwei Positionen nach hinten auf P12.
Daraufhin wurde uns Anonym ein Fahrer gemeldet, der sein Fahrzeug während des Qualifyings zurückgesetzt hat:
Shibainu wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.
Bei Rückfragen bitte immer erst an die Ligaleitung wenden.