• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Guten Abend:), mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Meine Steam ID ist l.frenzel1
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 97,2001,2010,2011,2012, Grand Prix 3 und 4, GTR 2 f1 Mods, TOCA 2, Need for Speed shift 1 und 2, GT Legends,Race 07, GTR Evolution,und viele mehr:D
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein habe ich nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja ich habe ein langfristiges Interesse:)
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich kann mich jetzt nicht einschätzen,fahre aber komplett ohne Fahrhilfen
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich habe schon gelesen dass nur Ersatzfahrer Posten frei sind, da ich noch keine Erfahrungen sammeln konnte denke ich ist das auch gut so fürs erste:D


    Wie hast du uns gefunden?

  • Hallo Frenziiee,


    vielen denk für deine Bewerbung, wie du ja weist sind momentan nur Ersatzfahrercockpits frei und wirst deshalb vermutlich nicht in jedem Rennen dabei sein können. Dein Speedtest ist ok, wir bräuchten aber von dir noch deine Steam-ID, einmal um dich natürlich zu adden, zum anderen um dich zu unsrer Steamgruppe hinzuzufügen.


    Wir bitten dich ausserdem vor jedem Rennen dich an- oder abzumelden. Der Thread wird jeweils 1 Woche vor dem Rennen erstellt. Auch als ersatzfahrer möchten wir das du dich ggf. abmeldest, da du sonst unentschuldigt fehlst und bei 3x unentschuldigtem Fehlen gehen wir davon aus das kein Interesse mehr besteht.


    Das Reglement findest du hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=68 ebenso oben in der Menüleiste. Möglicherweise werden wir dich, sowie einige andere Ersatzfahrer vor dem ersten Einsatz darum bitte mal ein Rennen mitzufahren um euch besser einschätzen zu können, da wir nicht unbedingt Crash-Kids in der Liga möchten. Wenn dann wird wahrscheinlich Beninho oder Chaoz dich zu einem solchen Rennen einladen. v

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen :)
    was danseba geschrieben hat ist alles vollkommen richtig und ich kann eigentlich auch nur noch ergänzen, dass du auch immer mal in den chat schauen kannst. da sucht auch oft jmd. einen fahrer zum spielen/üben was auch immer ;)