Kuala Lumpur Rennberichte

  • Quali:


    hab keine gescheite runde zusammenbekommen und somit war es nur platz 13...


    Rennen:


    Bin mit harten gestartet und konnte in der ersten kurve gleich 5 plätze gut machen...nachdem welche dann schon in der ersten runde in der box gefahren sind war ich dann 5.
    in der 2. runde gleich nach dem ersten Sektor ist mir ein williams voll hinten rein und ich bin kurz vor der wand im kies stehen geblieben und eh man da raus kommt dauert das ja nen wenig... somit war ich dann ruckzuck wieder auf den 11. gewesen joar und da gings dann nicht mehr so wirklich vorran..da aber mangoman raus ist wurde ich zum schluss 10.


    Zwischenfälle:


    viva und mangoman sind nen wenig gesprungen am start
    erste kurve war auch irgendwas los...aber kA wer da alles stand ^^
    2. Runde abgeschossen von haehnchen2...

  • Quali:


    kann nichts viel zu sagen bin ziemlich schlecht im regen und bin mit trockensetup gefahren :(


    Rennen:


    am start eine postion verloren kämpfte mich dann aber dann wieder nach vorne in der 2. runde war ich glaube 3. so dann ging der 3-kampf los mit gogogo und beninho war immer 2s hinter ihm aber dann hab ich mal ein paar runden auf standard und schnell gestellt dann war ich an ihm endlich vorbei inder 10.runde war das so so dann war ich hinter gogogo hinter her der hatte 3s vorsprung habe ich dann auf geholt nach meinen ersten boxenstopp habe ich dann endlich gogogo überholt und konnte mir einen kleinen vorsprung rausfahren das blieb auch so bis nach den 2 . boxenstopp ein harter fight war angesagt bis zur 35 . runde ging das gut ind ieser runde habe ich meine durchfahrtsstarfe bekommen beim 2.mal abkürzen gleich starfe is klar! ich hatte sprit +1 und gogogo -2 ich hätte sowas von gewonnen FUCK YOU CODEMASTERS!!!!!!

  • Qualifying:
    Gutes Qualyfing auf P2.
    Hätte ich nicht gedacht




    Rennen:
    Vom Start gut weggekommen und hinter Ben in den Windschatten gesetzt. Erste Kurve gut überstanden und hinter Ben geblieben. In Kurve 9schob mich jemand von hinten an so das ich nicht optimal in die Kurve einfahren konnte. Verdächtige Personen sind Gogoo und Ridi. Musste mich auf P4 hinter Ridi wieder einordnen. Die nächsten Paar Kurven ging alles gut und konnte an Ridi dran bleiben. Doch leider machte ich fahrfehler so das Ridi wegziehen konnte. Bin dann bis zu meinem ersten Stopp in Runde 16 alleine auf P4 gefahren. Ich konnte den abstand zu Spooz der auf P5 lag gut halten. in Runde 30 dann mein zweiter stopp und knapp hinter spooz rausgekommen. Wäre ich ne runde eher rein wäre ich vor ihm geblieben. Aber naja das war das kleinste übel. In Runde 31 erwischte es mich dann. Durch meinen ergeiz Spooz noch zu kriegen Handelte ich mir eine Drive Throug ein und da dies noch nicht reichtebekam ich in Runde 32 noch eine oben drauf. Also 2 mal durch die Box wie in Melbourne. ooz konnte sich dadurch natürlich absetzen und Berphor überholte mich dann nach der zweiten Strafe. Der Abstand blieb zwischen uns dann immer bei ca. 2,5 sek. Zum Ende konnte ich nochmal gut aufholen auf ihn kam aber leider nicht vorbei. Ein paar runden mehr und es hätte eventuell geklappt. Naja egal punkte sind das Wichtigste.


    Und wieder mal ein großes Lob an die Überrundeten. Das habt ihr wieder Super gemacht :thumbsup:



    Video:
    http://youtu.be/T5SeqkpAna8



    Zwischenfälle:
    Runde 31 Strafe wegen abkürzen
    Runde 32 Strafe wegen abkürzen

  • Quali:


    es ging hab aber im regen keine gute runde hin bekommen daher nur von Platz 11 gestartet ;(


    Rennen: bin mit harten Reifen gestartet konnnt aber nicht so wirklich plätze gut machen weil jemand vor mir gleckt hat und kein Unfall riskieren wollte .
    gleich erste kurve musste ich auf gras fahren weil da bisschen viel los :D wollte den wieder auf der strecke von außen also von Gras plötzlich war ein williams da
    und haben uns da in der wolle gehabt keine ahnung wer jetzt von uns beiden schuld daran hat passiert halt mal hat aufjeden fall viel zeit gekostet.
    kurz darauf war in sektor 3 gelb plötzlich und hab dabei ein überholt hat nicht mehr genutz zu bremsen habs aber versucht^^ wie gsagt kurz darauf durchfahrts strafe kann man
    sich ja denken wie lange das dauert. zwischen durch hab ich gegen munze kleines duell gehabt er hat sich den verbremst wo ich den auch vorbei gehen konnte
    musste am ende gegen CrazySinc um platz 11 kämpfen da meine reifen auch nicht mehr die neusten waren jedenfalls war er schneller als ich am ende und durch glück kann
    man sagen wurden wir überrundet da hat er zeit verloren so das ich platz 11 nach hause holen konnte^^
    Zwischenfälle: mit williams, frontflügel ab durch bug, :D

  • Qualli


    in der Qualli dachte ich nur super geht ja fast so los wie in der realen F1.Doch sollte des Rennen bei trockenen verhältnissen absolviert werden.
    Konnte mit ner 1:39 auf inters nicht viel Reißen und somit letzte Platz.


    Rennen


    Ich bin mit harten reifen gestartet und wollte so mit einem ersten langen Stinnt Plätze gut machen.Am start kam ich gut weg und konnte mich auf 11 vorarbeiten.
    Um keinen zu berühren in den ersten Kurven fuhr ich verhalten bis mir ein Force india vor die Karre geschoben wurde wo ich nicht mal ausweichen konnte...
    zum Glück kam kein schaden und keine strafe als ich durch ihn durch fuhr.
    Kurz darauf kam ich mit meinem Teamkollegen in berührung und drückte ihn wol aufs grün was mir eine Drive Throug einbrachte.
    Somit schon mal vorletzter.
    In Runde 2 kurz nach der zweiten Sektormarke wurde ich dann vom Williams abgeräumt und landete im Kies.
    Somit letzter und nun konnte ich mit meinen harten Reifen angreifen und konnte auch boden wieder gut machen.


    Einige Runden später Holte ich mir münze und wir hatten über ein paar runden einen schönen fight.
    Kurz vor Renn ende wollte ich mir noch Platz 11 schnappen und konnte pro runde boden gut machen.
    Doch daraus wurde nichts weil die fliegenden Herren meinten mich gerade in dieser spannenden Situation zu überholen.
    Somit konnte Steven seinen 11 platz mit 9 sec dann nach hause schaukeln.


    Zwischenfälle
    Der gedrehte Force India der mir vor die karre geschoben wurde.
    Berührung mit Teamkollegen was mir eine Drive throug einbrachte.
    Der abschussrempler vom Williams Fahrer heanchen2 wodurch ich mich ins Kiesbett drehe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifying:
    Platz 6


    Rennen:
    Der Start von Platz 6 verlief ganz normal bis zum 2. Turn. Dort kam es ausgerechnet mit meinem Teamkollegen Spooz zu einem Zwischenfall. Ich war innen er außen in Turn 2. Ich berührte ihn und er drehte sich sofort. Die Hauptschuld liegt bei mir, aber Spooz du hättest mir einen kleinen Tick mehr Platz lassen können. Doch ich mach dir da keinen Vorwurf ;) . Ich bekam meine Durchfahtsstrafe und versuchte die Sache so schnell wie möglich aus dem Kopf zu bekommen. Am Ende der 1. Runde absolvierte ich meine Durchfahrtsstrafe und fiel auf Platz 10 zurück. Nach tollen Zweikämpfen mit Swizzbeatz und Viva BW um die Positionen 6-8, ordnete ich mich bis zum 1. Boxenstopp in Runde 19 auf Platz 6 ein. Danach verlief das Rennen auf weichen Reifen bis zur 31. Runde ereignislos. Auch nach dem letzten Stopp sah es nach einem ungefährdeten guten 6. Platz aus. Als Juro in der Folge 2 Durchfahrtsstrafen erhielt, schlüpfte ich in Runde 35 auf Platz 5 durch. Der Abstand betrug 2,5 sek und juro machte mächtig Druck. Ich gab nochmal alles und rettete den kleinen Vorsprung von einer Sekunde über die Ziellinie. Wie schon in Melbourne war der 5. Platz das absolute Maximum und Spooz rundet mit Platz 4 wieder ein gutes Teamergebnis ab, was uns im Moment Platz 2 in der Team- Wertung beschert.


    Zwischenfälle:
    Kollison mit Spooz am Start -> Durchfahrtsstrafe

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.