Ergänzungsfahrer vorerst auf Eis gelegt! (PS 3)

  • Hallo Liebe Community!


    Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt werden die Ergänzungsfahrer bis dato nicht mehr benötigt.
    Grund dafür is das PS3 Liga 1 & PS3 Liga 2 momentan genügend fahrer haben.
    Allerdings möchten wir diese idee im Hinterkopf behalten falls fahrer abspringen sollten, sprich nicht mehr aktiv am Liga leben teilnehmen.


    Mfg eure Ligaleitung

  • Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen, auch wenn ich es persönlich nett fand, in der 2. Liga mitzufahren. Allerdings finde ich, dass es besser ist wenn Fahrer aus anderen Ligen nicht in den WM Kampf mit eingreifen können, und langsameren Fahrern die Punkte wegnehmen. Umso schöner ist es, dass wir jetzt zwei komplette Ligen haben! :thumbup:
    Freue mich auf Hockenheim

  • Eine sinnvolle Maßnahme!


    Dann konzentriere ich mich nur noch auf Liga 2. Auch wenn die Liga 1 auch immer schöne Rennen bot!


    Welche Liga fährt denn dann Kimi91? Der steht bei beiden als Stammfahrer bei :S

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.