Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hey, ich denke jeder kennt mich. Ich bin einige Jahre hier rum gegeistert. Manchmal zum Unmut von anderen ;)

    Ich freue mich jedenfalls, dass ihr euer Portfolio erweitert habt und würde mich freuen hier teilnehmen zu dürfen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Ehm ich denke alles^^


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Definitiv ganz

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Puh bei ACC schwierig zu sagen - denke eher Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort:

    Sprint erst einmal

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    Ich glaub 88 aber sicher kann ich das nicht sagen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:

    Würde ich hörnchen oder micha heute per Steam schicken.

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Ich kenne euch ;)

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Auch wenn man sich mal in den Haaren hatte wegen Meinungsverschiedenheiten so war es trotzdem immer angenehm hier zu fahren. Die Orga hat sich anscheinend sehr weiterentwickelt was ich nur begrüßen kann.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    Mach ich dann zuhause

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Logic :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (TodesHoernchen, Sn0w, peralicious) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

    • Offizieller Beitrag

    Logic


    Mit dir mach ich das kurz Programm :D


    Du gehst auf Fahrerbörse suchst dir ein TK und meldest dein Team an. :D

    Ich brauch dir hoffentlich ned erklären wie die SimRC funzt. KEKW

    Testrennen können wir uns sparen bin ja schon öfters gegen dich gefahren.


    Also lets Go Logic.