Bewerbung Gunfather

  • Hallo, meine ist Name ist Timo ich bin 21 Jahre alt und hab damals mit f1 2012/2013 angefangen f1 zu spielen.
    Damals noch mit komplett allen Fahrhilfen und sehr casual. Nach F1 2013 habe ich eine Pause eingelegt bis F1 2016 wo ich dann auch angefangen die ersten Hilfen auszumachen.
    Dann habe ich die letzten Jahre F1 2016 bis F1 2018 gespielt wobei ich dann F1 2019 ausgelassen hab und jetzt zu F1 2020 wieder einsteigen will.
    Sonst hab ich mehr arcade Rennspiele gespielt wie Need for Speed.
    Ich selber hab noch nie in einer Liga gespielt. Ein guter Freund von mir hat mir das empfohlen und ich würde es sehr gerne mal probieren weil der Gedanke sich online Competetive
    zu messen in f1 hört sich genau richtig für mich an.
    Ich selber würde mich als vergleichbar langsamen Fahrer einschätzen weil ich durch die Fahrhilfen alleine schon etwas an Kontrolle ich die Chance hätte Geschwindigkeit rauszuholen.
    Ich würde gerne in der Friday League 50% teilnehmen.
    Ich habe euch durch Google gefunden.
    Momentan bevorzuge ich das Gamepad aber jenachdem wie aktiv ich in der Zukunft in F1 bin überlege ich mir ein Lenkrad zu holen.
    Und zu guter Letzt das Ergebnis von meinen Speedtest :D
    https://www.speedtest.net/result/9717043218

    Liebe Grüße, Timo

  • HenkeTotal

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung nach Bewerbung verschoben.
  • Herzlich Willkommen, Gunfather :D Da du deine Bewerbung als Antwort unter eine andere verfasst hast, habe ich diese einmal zur besseren Übersicht in einen eigenen Thread verschoben.


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und Starworx zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du 1) unserem Discord beitrittst; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du hier findest.

    2) uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest (Disclaimer: Dies ist noch die Themen aus 2019 - die aktualisierten Regelwerke erscheinen in ein paar Tagen). Die Testfahrten finden uns normalerweise immer am Montag im Rahmen der sogenannten "Monday League" statt - jedoch kannst Du ebenso in den nächsten Wochen an den Terminen unserer F1 2020-Test WM teilnehmen (weitere Informationen dazu auch werden in den kommenden Tagen hier im Forum veröffentlicht!


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam, über Discord oder hier im Forum zur Verfügung!


    Rennsportliche Grüße,

    HenkeTotal :rainbow:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.