6. LIGARENNEN | SPANIEN (Freitag, 9. Oktober 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

6. LIGARENNEN | SPANIEN

Freitag, 9. Oktober 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Oktober 2020, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1591/

  • Zipbeutel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rennen: Wurde in R1 von TangenteHyperon in Kurve 4 ohne Grund von hinten angefahren und gedreht.

    Entschuldigung, war keine Absicht! Die Entschuldigung ist auch an alle gerichtet, die ich evtl. behindert oder weggeschossen habe, hierbei besonders an @jxmxs_wxxds ! Ich bin Dir in die Kiste gefahren. Nach unseren Boxenstopps habe ich Dich vorbei gelassen, trotzdem bist Du natürlich zurück gefallen: Nochmals Entschuldigung, keinerlei Absicht!


    Ich hatte nur Probleme, erst super starkes (150%) FFB, sodaß ich kaum um die Kurven lenken konnte, dann war es plötzlich komplett weg. Danach haben die Pedale nicht mehr richtig reagiert!

  • Rennen: Wurde in R1 von TangenteHyperon in Kurve 4 ohne Grund von hinten angefahren und gedreht.

    Entschuldigung, war keine Absicht! Die Entschuldigung ist auch an alle gerichtet, die ich evtl. behindert oder weggeschossen habe, hierbei besonders an @jxmxs_wxxds ! Ich bin Dir in die Kiste gefahren. Nach unseren Boxenstopps habe ich Dich vorbei gelassen, trotzdem bist Du natürlich zurück gefallen: Nochmals Entschuldung, keinerlei Absicht!


    Ich hatte nur Probleme, erst super starkes (150%) FFB, sodaß ich kaum um die Kurven lenken konnte, dann war es plötzlich komplett weg. Danach haben die Pedale nicht mehr richtig reagiert!

    TangenteHyperon

    Wenn es an technischen Problemen lag dann ist es natürlich kein Thema mit dem Unfall