6. LIGARENNEN | SPANIEN (Freitag, 9. Oktober 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

6. LIGARENNEN | SPANIEN

Freitag, 9. Oktober 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Oktober 2020, 19:00
    • Offizieller Beitrag

Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1591/

• Zipbeutel

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rennen: Wurde in R1 von TangenteHyperon in Kurve 4 ohne Grund von hinten angefahren und gedreht.

Entschuldigung, war keine Absicht! Die Entschuldigung ist auch an alle gerichtet, die ich evtl. behindert oder weggeschossen habe, hierbei besonders an @jxmxs_wxxds ! Ich bin Dir in die Kiste gefahren. Nach unseren Boxenstopps habe ich Dich vorbei gelassen, trotzdem bist Du natürlich zurück gefallen: Nochmals Entschuldigung, keinerlei Absicht!

Ich hatte nur Probleme, erst super starkes (150%) FFB, sodaß ich kaum um die Kurven lenken konnte, dann war es plötzlich komplett weg. Danach haben die Pedale nicht mehr richtig reagiert!

• Rennen: Wurde in R1 von TangenteHyperon in Kurve 4 ohne Grund von hinten angefahren und gedreht.

Entschuldigung, war keine Absicht! Die Entschuldigung ist auch an alle gerichtet, die ich evtl. behindert oder weggeschossen habe, hierbei besonders an @jxmxs_wxxds ! Ich bin Dir in die Kiste gefahren. Nach unseren Boxenstopps habe ich Dich vorbei gelassen, trotzdem bist Du natürlich zurück gefallen: Nochmals Entschuldung, keinerlei Absicht!

Ich hatte nur Probleme, erst super starkes (150%) FFB, sodaß ich kaum um die Kurven lenken konnte, dann war es plötzlich komplett weg. Danach haben die Pedale nicht mehr richtig reagiert!

@TangenteHyperon

Wenn es an technischen Problemen lag dann ist es natürlich kein Thema mit dem Unfall