trackmania is aber halt absolut keine simulation

Interesse an anderen Rennserien?
-
-
joa keine simualtion aber macht ab und an echt böcke^^
-
ja welches zockste denn? hab nations forever und canyon
-
Trackmania²Stadium is aber noch open beta
-
Trackmania fand ich auch immer super lustig aber ich denke nicht das GoGoo sowas in der Richtung gemeint hat
pCars wäre ganz gut wenn man GT oder DTM fahren möchte, das gilt natürlich auch für Assetto Corsa, momentan gibt es aber beides nicht als Vollversion
rfactor2 würde ich hier eigentlich ausschließen denn die Leute von ISI machen kaum Fortschritte, bis es richtig gut Spielbar ist muss man wohl bis 2020 wartenWas eigentlich immer Spaß macht ist rfactor1 denn da gibt es richtig geile Mods und das Spiel hat kaum bis keine Bugs.
Zu iRacing kann ich nichts sagen aber das ganze System gefällt mir nicht unbedingt. -
Rfactor1 Habe ich auch schon gespielt und könnte ich mir durchaus vorstellen. Durch die Fülle an Mods könnten wir auch quasi jede rennserie damit fahren, falls sich denn mal eine durchsetzt.
7 Leute am PC und 6 auf der ps3 sind imo definitiv zu wenig um eine weitere Serie dazuzunehmen... Also gogoogooo Jungs, sicher dass ihr keine Lust auf ein kleines Abenteuer habt?
-
DTM hätte ich übelst bock drauf. Truck wäre auch mal was anderes
Aber mal interesse halber welche spiele gibts den für GT oder Prototypen? -
Truck Mod hab ich für rfactor
-
Danke DOC
Wäre halt auch schön wenn wir mehre dafür hätten. Alleine hab ich ehrlich gesagt kein bock -
Wenn ich meinen neuen PC so in ein bis zwei Wochen zusammengebastelt habe würde ich's mir schon holen, wie zwei sind glaub ich trotzdem die einzigen die für Truck aufm PC gestimmt haben
-
bzgl rFactor, ich würde es mir zwar erst kaufen müssen und meines wissens ists mit Pad nochmal deutlich schwerer, aber ich denke das ich mir dort eh so ziemlich alles mal mit anschauen würde.
-
Ich glaube nicht dass man sich rfactor noch zwingend kaufen muss. Ist ja schon recht alt, wenn überhaupt würde es wohl sehr billig sein imo.
-
27,99$
-
Wir beide aufm Truck Gogoo?
Das gibt mord und todschlag
Btw du weißt schon das ich beruflich LKW fahre -
Fast schon nen Traumjob
-
Wir beide aufm Truck Gogoo?
Das gibt mord und todschlag
Btw du weißt schon das ich beruflich LKW fahre
und du weißt auch dass ich bereits im alter von 5 jahren regelmäßig bei den rennen der FIA truck europameisterschaft zu gast war?hab ne persönliche einführung von curt göransson bekommen
-
Rfactor muss man nicht kaufen denn auch mit Keks kann man online zocken
-
Echt? Cool thx
-
Flatout und ab in die Arena!!
Ist zwar keine Rennserie, aber sind auch Autos im Spiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Leute die aber lieber mehr Spaß haben wollen und sich weniger um Setups kümmern wäre Grid 2 sicherlich auch nice, dieses Jahr kommen jetzt aber wirklich viele Rennspiele raus, sowas gab es auch schon lange nicht mehr