Interesse an anderen Rennserien?

  • Welche Serie? (Mehrfachnennungen möglich) 27

    1. Prototypen (PC) (4) 15%
    2. Prototypen (PS3) (3) 11%
    3. GT Sportwagen, z.b. DTM (PC) (12) 44%
    4. GT Sportwagen, z.b. DTM (PS3) (7) 26%
    5. Mini Sportwagen (PC) (5) 19%
    6. Mini Sportwagen (PS3) (1) 4%
    7. Kleinere Formelautos (PC) (6) 22%
    8. Kleinere Formelautos (PS3) (3) 11%
    9. Rallye (PC) (4) 15%
    10. Rallye (PS3) (3) 11%

    Guten morgen liebe f1rc!


    Ich frage mich, ob prinzipiell Interesse besteht, auch Meisterschaften in anderen Autos bzw. Spielen auszutragen.

  • Die frage nach dem Game wird sich wohl erst stellen, falls wir uns entschließen eine weitere Serie dazuzunehmen. Hat ja nicht jedes Spiel alle möglichen Autos ;)


    Edit: da so was mit Sicherheit auch einige zeit Vorlauf brauchen würde, fände ich November auch gar nicht mal so unrealistisch.

  • DTM hätte ich übelst bock drauf. Truck wäre auch mal was anderes ^^
    Aber mal interesse halber welche spiele gibts den für GT oder Prototypen?

  • Bin mit PC nicht so vertraut. Auf der ps3 gibbet einiges in gt5. Aufm PC gibt's zb auch alte Truck Race spiele. Rfactor hatte ja zb auch hundert Mods. Ich denke mal das man viele Serien mit rfactor2 oder Project Cars abdecken könnte. Aber wie gesagt, das kann man dann gucken falls es tatsächlich irgendwann ne weitere meisterschaftsserie geben sollte.

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.