Würd gern bei ACC fahren

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Salva 15 mann kennt mich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Wisst ihr


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: langsam


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: game eben gekauft Safety Rating 31


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: IRC Salva


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: war schon drinne


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: will ACC grinden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: gut internet




    PS könnte ich schon bei Zandvoort mitfahren? :)

  • Herzlich Willkommen, Salva :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (TodesHoernchen, Sn0w, peralicious) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt