Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallöchen, mein Name ist Sebastian ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW ;)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F195 Playstation 1, Gran Turismo( alle teile ) , F1 Challenge PC, Grand Prix, Race Driver Grid, Collin Mc Rae Rally
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja ich war fast zwei Jahre in einer F1 Challenge Liga
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Mein Interesse ist langfristig, ich fahre aktuell eine Koop Weltmeisterschaft mit einem Freund und habe festgestellt das ich doch wieder eine vernünftige Herausforderung suche und eine Liga wo ich mich mit anderen Fahrern messen kann.
    Pro oder Amateur Liga?
    Müsste man sehen, fahre mit einem Gamepad. Abs und Traktionskontrolle hatte ich bislang an und das Getriebe auf Automatisch.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Das was frei wäre da bin ich flexibel :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich habe in google nach einer Liga gesucht eure war der erste Treffer auf der Seite


    lg

  • Mit Hobler und so ? Ja war ich aber ist schon ne halbe Ewigkeit her. Dich kenne ich auch noch dein Name sagt mir was :)

  • Hallo und willkommen !
    Leider sind alle Stammcockpits vergeben. Wenn aber einer ein Rennen absagt hast du die Möglichkeit als ersatzfahrer einzuspringen. Dazu gibt's aber bestimmte regeln. Diese stehen im entsprechenden Beitrag.
    mache auch bitte mal einen Test deiner Verbindung bei speedtest.Net und poste das Ergebnis.

  • Nun aber es ist halt nur Ersatzfahrer :) Macht ja nichts muss ich mal schauen ob ich woanders mehr Erfolg habe. Schade, wünsche euch dennoch viel Spaß und vielleicht bis nächste Saison

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.