[PS3 Liga 1] Anmeldung Großbritannien GP - Silverstone 24.03.2013 18:15 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt:

01. TROOPERS
    02. Dustin
    03. trixxa-2009
    04. BenWenzel
    05. PhilthyOak
    06. Kimi_91
    07. play_gestalt
    08. FelixJansch92
    09. GoGooGooo
    10. Juro85
    11. Berphor
    12. Buenni
    13.
    14.

------------

15.  Redlight_gamer - Cockpit: Mercedes od. Lotus, da schon 7 Teams einsatzbereit
    16. defender

Unsicher:

01.

Ergänzungsfahrer aus Liga 2:

01. Redlight_gamer
    02. defender
    03. Tigers_Power23

Abgesagt:

01. Spooz

Teams:

McLaren: FelixJansch92 - Juro85
    Mercedes: Gogoogooo - Spooz
    Sauber: Berphor - TROOPERS 
    Red Bull: Buenni - play_gestalt
    Ferrari: Dustin - PhilthyOak
    Lotus: Kimi_91 - taxi2561
    Force India (anstelle von Toro Rosso): Trixxa - BenWenzel 
    Marussia:

Anmerkung:

1.) ggf. werden auch andere Teams anstelle der hier genannten erlaubt. Diese Teams müssen jedoch mit "0" WM-Punkten in die Saison gehen.

• Sofern möglich würde ich auch gerne mitfahren.

Natürlich nur, wenn noch ein Platz übrig ist..

Ich kann dann aber trotzdem für Marussia fahren, wenn ich einen Platz fürs Rennen bekomme, oder? :S

• tendentiell wollten wir erst einmal die Ergänzungsfahrer nicht mehr berücksichtigen. Es sei denn, die neuen Fahrer würden sich nicht für diesen GP anmelden. Wenn sie es jedoch tun, hat Liga 1 im Moment selbst genügend Fahrer.

Sollten z.B. 13 Fahrer sich anmelden, dann kommt es auf den einen Platz der frei bleibt auch nicht mehr darauf an, sodass das Rennen dann mit 13, anstatt mit 14 gestartet werden würde.

Wenn sich weniger als 12 Fahrer anmelden, dann könnten wir ggf. erneut auf die Ergänzungsfahrer zurückgreifen, sodass das Feld der Liga 1 wieder aufgefüllt wird.

@ Redlight_gamer, tendentiell dürftest du dann auch weiterhin im Marussia fahren, es sei denn es haben sich für den GP schon 7 Teams angemeldet, dann ist ein 8. Team bei max. 14 Fahrern ja nicht möglich, da 7x2 die 14 Fahrer ergibt, dann müsstest du ein freies Cockpit übernehmen.

--------------------------------------

Btw, auch ich hätte Zeit für den GP. Sprich wenn Liga 1 weniger als 12 Anmeldungen hat würde ich auch gerne mit dabei sein.

• falls Interesse besteht, fülle ich das Feldals Ergänzungsfahrer auf...würd mich freuen:)

LG Sebastian ( defender)