Hi ich habe heute mit aufmerksamen Augen die regeln gelesen und bin doch etwas stutzig geworden.
Um es zu verdeutlichen hier mal der Auszug um den es geht.
"2.7.2 Spieler mit schlechter Verbindungsqualität
2.7.2.1 Sollte ein Spieler von anderen Fahrern darauf hingewiesen
werden, dass er stark laggt, hat er die Session sofort zu verlassen.
Zuwiderhandlungen und Missbrauch werden mit Ligaausschluss bestraft.
2.7.2.2 Spieler mit schlechter Verbindung erhalten beim ersten mal eine
Verwarnung und müssen bei weiteren "Verstößen" vom Ligabetrieb
ausgeschlossen werden.
"
Euch ist bei dieser Regelung aber schon bewusst das die Programierung seitens CM nicht gerade bei diesem Spiel die beste war.So das es von vornherrein schon massive Probleme gab die in dieses Schema passen.
Es muss teilweise nicht mal am Spieler selbst liegen , sondern könnte auch am Hoster, oder der Programierng seitens CM sein.
Somit würde man diese Regelung so belassen, mehr den Spieler bestrafen , weil er in diesem Moment eine schlechte anbindung seitens des Anbieters hat, oder es zu einbussen kommt wofür der Spieler zu 99% der Fälle nichts kann.
Zumale es in dieser hinsicht jeden treffen kann.Selbst Leute mit einer riesen leitung sprich VDSL, oder andere Varianten.
Wie oft kam es schon vor in bisheriegen Spielen, das jemand gelaggt hat?
Bestimmt schon 100 mal. Ich stelle mir da gerade eine Situation vor wo es gerade in einem Kampf um Posi 3 oder eine andre Plötzlich jemand schreibt du laggst , was ich mir schon mal nicht vorstellen kann mitten im Racen zu sagen du laggst....völlig absurt dieser gedanke.
Aber sagen wir mal es kommt so, könnte man da nicht annehmen das jemand sich dadurch einen vorteil verschaffen möchte oder will?
Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber selbst diese Sache könnte eintreten.