Bewerbung(Amateur Liga)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Stefan bin 29 Jahre und wohne im "wunderschönen" Bayern. Im PSN war ich früher unter dem Nick PhilthyOak aktiv, woher mich auch einige noch kennen dürften da wir bereits gemeinsam in der RRC aktiv waren. Leider hab ich in der Übergangszeit zur F1-RC die Liga verlassen und dadurch den Kontakt zu den meisten(eigentlich alle, einen hab ich noch in der Liste ;) ) verloren. Da ich schon oft an die gemeinsame Ligazeit gedacht habe, hab ich vor paar Tagen Spooz gemailt ob ich wieder mitfahren dürfte. Es hat mich sehr gefreut das er sofort bereit war an die RRC Zeiten anzuschliessen, mir eine Chance einräumt und nicht nachtragend ist. Hoffe das sonst keiner ein Problem hat das ich mich in Zukunft hier aktiv beteilige.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?



    Die komplette Codemaster F1 Reihe und davor andere F1 Games aber da noch mit Pad.

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja war in der RRC, F1-Onlineliga und kurz in der Mastersleague aktiv bevor sie aufgelöst wurde.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte langfristig teilnehmen.


    Pro oder Amateur Liga?


    Amateur, das hat sich nicht geändert. ;)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Force India oder Williams(nehm aber auch jederzeit ein anderes, hab die gewählt weil sie frei waren und Toro Rosso mir nicht liegt.)


    Wie hast du uns gefunden?


    Die Frage lass ich mal aus, hab ich schon bisschen in der Vorstellung geschildert. ;)

  • Guck wer da is :D
    Regelwerk durchgelesen? Verstanden?
    Jetzt musst du nur noch eine frage beantworten :D
    Was meinst du mit nachtragend? Was is damals passiert?

  • Hi Juro,


    gelesen und verstanden. ;) Bin halt damals einfach gegangen ohne richtig oder besser gesagt überhaupt mit Spooz darüber zu reden. Hab es nur in die Shoutbox geschrieben um Bescheid zu geben aber das hätte ich anders machen müssen/sollen. Er hat sich die Arbeit hier gemacht und da hab ich ihn/euch beim Start der Liga im Stich gelassen und mit anderen eine Liga gemacht. Das hat Spooz verständlicherweise enttäuscht und bestimmt auch andere, wir waren eigentlich immer eine Gruppe in der RRC Zeit. Da war das madig von mir und tut mir leid aber damals ging es bei uns ein bisschen auseinander und ich hab meine Hauptzeit mit denen verbracht die ich da gerade kennengelernt habe und wollte gern auch mit denen fahren. War ein Fehler das ich von euch weg bin, hätte zumindest versuchen sollen den Kontakt zu euch nicht zu verlieren. Lange Rede, kurzer Sinn, schlechte Entscheidungen getroffen und Leute enttäuscht die mich zu Beginn meiner Ligazeit sofort aufgenommen haben und immer korrekt zu mir waren. Mit dem letzten Teil mein ich auch dich, Beninho und Berphor.

  • Jetzt hab ich doch ne Frage Juro. :) Liga 1 ist ohne Fahrhilfen oder ist es da wie in Liga 2 von den Hilfen(frei Wahl bis auf die gesperrten). Ich würde auch Liga 1 fahren sollte da irgendwann mal was frei sein, falls das komplett ohne Fahrhilfen ist bräuchte ich etwas Zeit zum üben. Im Trockenen gehts aber im Regen mach ich einen auf Kreisel. ;) Die schnellsten Runden im ganzen Grand Prix werden das.....um die eigene Achse. :D Manche sind Regengötter und ich Schönwetter Fahrer. :D Schiebt mich einfach wen ich an der Reihe bin in eine Liga rein, das überlass ich komplett euch welche das sein wird.

  • Alles klar, dann weiss ich Bescheid danke. :) Würde dann wen möglich lieber in Liga 1 starten da in Liga 2 schon einige auf der Warteliste auf einen Platz warten. Das wird dort so schnell nichts mit mitfahren. :D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.