Uns erreichten nach dem Rennen folgende Beschwerden:
1. Beschwerde
Alles anzeigenAlles anzeigenHiermit reiche ich eine Beschwerde gegen DERpaul ein.
Es geht um die Situation die er in seinem Rennbericht erwähnte ist im SimRC stream bei min. 55 zu sehen.
ich wusste das er an mir vorbeigehen wird da er eine super pace hinlegte respekt dafür aber intelligenter beim nächsten mal.
Jetzt liegt es an der Rennleitung was passiert sonst kann sich ja jeder in Misano auf P1 durchboxen
sry an Ulrich war danach Toxic ...werde das aber noch in meinem Rennbericht erwähne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenServus
Joa ich hatte n guten Ausgang aus Kurve 4 hab mich dann versucht links neben ihn zu setzten
Hab dann in Kurve 5 rein n tick später gebremst als er war aber dann nicht komplett neben ihm.
Ich stand bis zur Kurve voll auf der bremse weil ich gemerkt hab das er zu macht
Bin dann ganz innen am kurb entlang gefahren und am Scheitelpunkt hab ich ihn ganz leicht am heck berührt, was leider gereicht hat um ihn zu drehen
Er hätte vielleicht mehr platz lassen können ums noch zu verhindern, er konnte aber nix dazu
War meine Schuld, bin halt ein bißchen zu aggressiv in die Kurve rein und hab versucht vorbei zu kommen
Urteil der Rennleitung
Da uns nur die Sicht aus dem Stream vorlag und man die Situation aus dieser Perspektive schlecht beurteilen kann, verhängt die Rennleitung keine Strafe gegen DERpaul und wertet diese Situation als Rennunfall.
_______________________________________________________________________________________
2. Beschwerde
Alles anzeigenMeldung eines Rennvorfalls das Barcelona Liga Rennens.
Wie beschrieben habe ich R. Sensei #311, D.Schnelle #86 sauber auf der Geraden und in T1 überholt, bin dann in T3 die normale Racingline gefahren. Habe nicht damit gerechnet, dass jemand an dieser Stelle probiert in die Innenseite zu diven. Schnelle hat keinen Overlap als ich meine Turn in beginne und generiert auch nur am Ende ein bisschen Overlap, weil er nicht vom Gas geht. Dadurch hätte er die Kurve so oder so nicht bekommen und mich entweder abgedrängt oder wie hier abgeschoßen. Schnelle Bremst außerdem kein bisschen, als es klar wird das es zum Kontakt kommt und Bremst erst als es mich schon wegdreht. Resultat für mich waren 4 Plätze verloren, Flat Spots auf den Reifen und 10 Sekunden Damage die ich im nächsten Boxenstop reparieren musste.
Zur Situation mit Rabittsensei: Reindiven geht dort Eigentlicht ganz gut, ich dachte er bleibt mit seiner Linie nicht so hart auf der Innenseite der Kurve und lässt sich etwas raustragen, Situation falsch Eingeschätzt und reingefahren.
Urteil der Rennleitung
Da Graf_Schmal hier bewusst versucht sein Fahrzeug neben Rabbitsensei zu ''diven'' und Rabbitsensei einen beträchtlichen Schaden davon trug, entschied sich die Rennleitung für eine 15-sekündige Zeitstrafe gegen Graf_Schmal
Aufgrund seines DNF in Barcelona wird die Zeitstrafe beim folgenden Rennen aufs Endergebnis addiert.
_______________________________________________________________________________________
3. Beschwerde
Alles anzeigenWurde von nem Mclaren ende start ziel abgeschossen. nach dem war mein R8 schrott
Das ich Dominick in Runde 43 oder 44 im weggestanden bin tut mir leid. hab mich nur auf die beiden unmitelbar hintermier liegendend konzentriert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ersten zur Situation mit Eggi: Das ding ging zu lasten meiner Hardware (Kabelbruch inkl. Kurzschluss in den Pedalen), weshalb ich auch das Rennen beendet habe.
Bremse hat nix gemacht, und für n moment ging es wieder, blöde gelaufen.
Urteil der Rennleitung
Da Graf_Schmal hier zu spät auf die Bremse steigt, aber noch versucht den Aufprall zu verhindern, verhängt die Rennleitung eine weitere 5 sekündige-Zeitstrafe gegen Graf_Schmal
Aufgrund seines DNF in Barcelona wird die Zeitstrafe beim folgenden Rennen aufs Endergebnis addiert.
4. Beschwerde
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Jungs.
Eigentlich bin ich der Letzte, der jemanden anschwärzt.
Jedoch möchte ich diese Plattform nutzen, mich an Euch zu wenden, damit Ihr Euch die heute Situation zwischen mir und F. Siewers #46 einmal genauer anseht.
Ausgangs Kurve 15 wurde ich von der Startnummer #46 hinten rechts getroffen und wurde somit rausgedreht. Meine Meinung nach hätte man auf der folgenden langen Geraden überholen können und nicht an dieser Stelle.
So hätte ich zumindest eine Platz eingebüßt, denn wäre es "fair" gewesen, hätte ich zumindest Platz 9 retten können und somit mein bestes Ergebnis bisher.
Aber so waren es letzt endlich 2 Plätze durch diese Aktion. Nicht schön.
Joa, finde ich halt ziemlich lächerlich. Ich war da die ganze Zeit ziemlich nah dran, dann schafft er es nicht die letzte Schikane richtig zu fahren und kommt entsprechend weit raus. Am exit parkt er, sodass ich dann wirklich quasi kein Abstand mehr zu ihm hatte und ganz leicht versetzt fahre. War dann wohl mit 3mm Carbon neben ihm und er versucht dann Richtung Kurve einzulenken und verhakt sich dabei. Ist halt unglücklich, aber man sieht ja selbst bei seiner komischen fast-onboard-Perspektive, dass er genau dann abfliegt, wenn er wieder vor mein Auto zieht. Das gleiche sieht man dann auch bei mir
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil der Rennleitung
Da Divinus01 hier ganz klar die Kurve anstatt den Vordermann im Blick hat und somit vollends beschleunigt, verhängt die Rennleitung eine 5-sekündige Zeitstrafe gegen Divinus01
Trotz der 5-sekündigen Zeitstrafe behält Divinus01 seine Position bei und es ändert sich nichts am Endergebnis.