• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Alex bin 16 Jahre und komme aus der Nähe von Köln und spiele auf der PS3
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ich habe F1 1999,F1 2006,F1 2010,F1 2012,NFS Underground 1-2,NFS Shift,NFS Most Wanted 2 und GT 5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ne,leider nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möche langfristig an der Liga teilnehmen
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich bin nicht so der Pro deswegen Amateur deswgen spiele ich mit allen Fahrhilfen
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Also wenn es geht dann das von Massa,weil er mein lieblings fahrer ist
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich hab Leute aus Youtube gesehn die auch hier wahren und ja halt deswe
    gen :facepalm:

  • Hallo Alex,


    erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns. Momentan sind wir in Liga 2 ziemlich gut besetzt, weshalb du dort derzeit nur Ersatzfahrer wärst und nur einspringen würdest, wenn jemand abspringt. Deshalb würden wir dir gerne die Möglichkeit geben in Liga 1 Erfahrungen zu sammeln, auch wenn du möglicherweise hinterher fährst. So können wir zumindest schon mal deine Fairness und deinen Speed näher kennen lernen. Das nächste Rennen dort findet an diesem Sonntag statt. Wäre schön, wenn wir deine Anmeldung in dem dafür vorgesehenen Thread lesen würden. Die 2. Liga fährt erst wieder in 3 Wochen. Evtl können wir dann auch nochmal deinen Rennspeed in extra Tests unter Beobachtung stellen, falls es beim Rennen in Liga 1 zu deutlich ausfällt.


    Bei weiteren Fragen, scheu dich nicht sie hier oder in der Shoutbox zu stellen.
    In der Regel sollte sie schnell beantwortet werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Chris

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Schreit das nicht nach einer dritten Liga? Ich mein wir haben in den letzen 4 Tagen wieder 5 neue Bewerbungen, allerdings können sie alle nicht wirklich mitfahren. Ich würde ja auch lieber in der 2 Liga fahren. Zusammen mit Ferrari Fiat und mir wären das also schon 7 neue Fahrer die ein Cockpit suchen. Ich denke, wenn vielleicht die langsameren aus Liga 2 sich dann noch in die dritte Liga dazugesellen würden, wären es in jeder Liga 9 aktive Stammfahrer, wodurch man dann auch noch Platz für Neue hätte. Würde dieses Thema gerne mal zur Diskussion stellen

  • Wir sind mitten in der Saison. Das ist eigentlich Quatsch und so unausgeglichen war Liga 2 zuletzt auch nicht so rein zeitenmäßig.


    Sind schon gut besetzt. Ersatzfahrer kann man trotzdem immer gebrauchen. Gestern waren wir z.B. auch nur 11.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Richtig, allerdings waren beim letzten Rennen auch 2 Fahrer gesperrt und dazu waren die 5 Neulinge noch nicht dabei. Ich dachte jetzt auch nicht daran, dass einer wie du, der die komplette Saison bisher gefahren ist, wechselt, sondern vielleicht welche wie TJ, Platin oder Defender, falls sie freiwillig Lust hätten eine Saison von Anfang an zu beginnen, da sie ja, genau wie ich, erst nach dem 5.-7. Rennen eingestiegen sind. Angenommen Sie hätten darauf Lust, gäbe es in der dritten Liga schon 9 Fahrer, und in Liga 2 wären immer noch 11 Stammfahrer + Ersatzfahrer aus anderen Ligen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.