• Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo Leute, mein Name ist Aytac, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 97 - 06, F1 CE, F1 2010, 2011 und 2012 (alle Spiele auf PS Plattformen gespielt). Außerdem noch NFS Hot Pursuit und NFS Underground.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Leider noch nicht, aber ich hoffe bald die ersten Erfahrungen sammeln zu können.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich möchte langfristig mitmischen und hoffe, dass ich mithalten kann.


    Pro oder Amateur Liga? Ich würde eher sagen Pro.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Sehr gerne im Lotus.


    Wie hast du uns gefunden? BenWenzel hat mir die f1-racing-community ans Herz gelegt. ;)

  • Hallo Aytac,


    ich bin nicht so der große Schreiber hier, deswegen kopier ich mal nen Text von meinem Kollegen Tigers_Powers ;) Von mir aber erstmal ein Herzlich Willkommen ;)


    an dieser Stelle möchte ich dich hier recht herzlich Willkommen heißen in der F1RC. Da alle Cockpits in der PS3 Liga 2 besetzt sind und wir schon bei einem Ersatzfahrer dort angekommen sind, würden wir dich gerne in die PS3 Liga 1 einstufen. Ich denke es sollte kein Problem für dich sein, da du dich ja selbst dazu geäußert hast, das du dich in der Profi-Liga siehst.


    Eine kleine Anmerkung sollte jedoch dabei sein, da die PS3 Liga 1 zu Beginn der Saison nicht genügend Teilnehmer auf die Beine gestellt hat, sind auch dort Fahrhilfen erlaubt. Allerdings darfst du dort auch ohne Fahrhilfen logischerweise antreten.


    In der PS3 Liga 1 gibt es im Moment lediglich 10 Stammfahrer, sodass du als 11. Stammfahrer sofort dort ein Stammcockpit erhälst. Du solltest jedoch vorher mit ein paar Fahrern aus der PS3 Liga 1 - in einer Trainingssession - üben. Dort kann die Rennleitung erstens sehen wie schnell du wirklich bist und zweitens können wir dich auf Fairness begutachten.


    Du kannst dich somit ab sofort für die jeweiligen Rennen der PS3 Liga 1 anmelden. Hierfür gibt es - im Laufe des Rennwochenendes ein Extra-Thread, sodass du dich dort anmelden bzw. abmelden kannst (hier der genauere Link dazu --> http://f1-racing-community.de/index.php?page=Board&boardID=54).


    Bevor du dich zu unseren Ligarennen anmeldest, solltest du dir jedoch vorher unser Reglement genau durchgelesen haben.


    Wann die Ligarennen der PS3 Liga 1 sind, siehst du unter dem Rennkalender / PS3 Liga 1 (http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=69&).

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: