F1 2019 PS4 Online Liga Probleme PSN

  • Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier und habe gelesen das ihr auch Probleme mit beitreten in der Online Liga habt.


    Ich hatte gestern mit meinen Kumpel versucht unsere Online Liga fortzuführen, leider ist dies nicht möglich, weil das beitreten für die Session nicht möglich ist.


    Habt ihr dazu nähere Informationen?


    Vielen Dank.


    Good Drive...


    Tobi

  • tobias1988qlb

    Hat den Titel des Themas von „F1 2019 PS4 Online Liga“ zu „F1 2019 PS4 Online Liga Probleme PSN“ geändert.
  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Hallo tobias1988qlb,


    leider haben wir auch keine näheren Erkenntnisse über dieses Problem nur das man vor kurzem andere online Games spielen konnte, ohne das es Probleme gab. Bislang hatte es nur das F1 Game betroffen. Von daher müssen wir selbst auch erstmal von Woche zu Woche schauen, ob es sich mit den PSN Servern wieder bessert.


    Liebe Grüße


    Olli

  • Wir hatten eine kurze dritte Saison geplant, bis das neue F1 20 draußen ist, aber haben diese nun erstmal bis auf weiteres nach hinten verschoben.


    Für eine Teilnahme spricht nix dagegen, sofern ihr euch bei uns beworben und der Test mit euch durchgeführt wurde ;)


    Liebe Grüße


    Olli