Rücktritt aus Liga 1

  • Ich bin leider zum Entschluss gekommen aus der Liga auszusteigen, weil ich einfach kein Spaß mehr daran habe sich nach jedem Rennen über Aktionen wie die z.B von Dustin heute aufregen zu müssen. Ich überhole ihn ganz normal, weil er eine Runde Rückstand hat. Bei der nächsten Kurve schießt er mich absichtlich ungebremst ab... sorry aber da hörts dann auf. Ich ziehe mich jetzt nicht wegen dieser einzelnen Aktion zurück..aber ich habe es einfach satt mich immer und immer wieder aufs neue ärgern zu müssen. Das geht irgendwann auf die Gesundheit... Ich gebe zu, dass ich jetzt auch
    kein Unschuldslamm bin und mich immer korrekt verhalte. Natürlich mache ich auch Fehler, aber ich habe mich nie zu solchen absichtlichen Aktionen hinreißen lassen... Trotzdem nehme ich aus den vielen Rennen schöne Momente und Erinnerungen mit.


    Großes Dankeschön an alle fairen Racer!!

  • och nöööööö ;(


    nicht noch einer weniger von den "guten" (das ist jetzt aufs racing, nicht auf ddn speed bezogen)...


    bitte mach dir darüber morgen nochmal gedanken wenn du drüber geschlafen hast. ich habe so die vermutung, dass es bspw. mit dustin eh nicht mehr lang gut geht in der liga, nach der fülle an vorfällen die er sich bereits in seinen ersten rennen geleistet hat...

  • Da fehlen mir wirklch die Worte.
    Ersteinmal zum Vorfall: Nach Kurve 3 bremste ich, fuhr ganz links an die Wand und ließ Berphor passieren. Wollte vor Kurve 4 dann wieder nach rechts fahren um nicht von innen anbremsen zu müssen, da ging Berphor aber schon auf die Bremse und ich hab versucht auf der linken Seite zum stehen zu kommen. Leider erwischte ich Berphor noch am Hinterrad. Dieser Vorfall tat mir ungeheuer Leid, hab dir ja auch sofort per PN was dazu gesagt und mich 32 mal entschuldigt. Ich hab mich wirklich total über diesen Unfall geärgert da er sehr unglücklich passierte und mir das sehr leid Tat, dass Berphor 2 Plätze verloren hatte. Als Konsequenz, auch um keine anderen mehr zu behindern, habe ich mein Rennen beendet.
    Ich kann nur hoffen, dass du dich trotz dieses Unfalls nicht entmutigen lässt, und weiterhin mit uns Rennen fährst.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.