Hallo Leute
Ich werde heute von der Liga zurücktreten möchte aber sagen das es mir Spass gemacht hat hier zu fahren.
Wünsche euch alles gute in der Zukunft
Hallo Leute
Ich werde heute von der Liga zurücktreten möchte aber sagen das es mir Spass gemacht hat hier zu fahren.
Wünsche euch alles gute in der Zukunft
Hallo @double00_00 ,
sehr schade, dass du nicht weiter ein Teil der Liga sein möchtest bzw. kannst und bedauern deine Entscheidung sehr. Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles gute. Falls du dich irgendwann doch noch dazu entscheiden solltest hier bei uns wieder ein Teil der Liga zu werden, stehen dir unsere Türen weiterhin offen 
Liebe Grüße
Olli
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland