[PS3 Liga 2] Anmeldung Europa GP - Valencia 03.03.2013 18:15 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt

01. Mangoman0810
    02. Petty91
    03. clenk
    04. Platin (für das Qualifying gesperrt)
    05. TJ
    06. Scoopex
    07. chrisk911
    08. Redlight_gamer
    09. defender
    10. Tigers_Power23
    11. bochumdude
    12.
    13.
    14.

-------------
    15.play_gestalt (für das Qualifying gesperrt)

Unsicher

01. onufri4
    02. christoph007

Abgesagt/gesperrt

01. haehnchen2 (gesperrt)
    02. Dustin (gesperrt)

keine Rückmeldung:

01.

unentschuldigt gefehlt:

01. Vettel94 (RWEBoy1994) 3x (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP) - Ausschluss vom Ligabetrieb wg. dreimaligen unentschuldigten Fehlens!

Teams:

Marussia: Redlight_gamer - bochumdude
    Mercedes: Tigers_Power23 - Mangoman0810
    Lotus: Scoopex - clenk
    McLaren: chrisk911 - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23

Ersatzfahrer:

01. ferrari_fiat
    02. crazy_dany

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

11 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 (2. März 2013 um 22:50)

• Dabei.

Wäre aber schön, wenn ihr vorher noch das amtliche Endergebnis von Kanada posten würdet und auch mit den Ergebnissen der Untersuchungen diverser Situationen!

• Dabei.

Wäre aber schön, wenn ihr vorher noch das amtliche Endergebnis von Kanada posten würdet und auch mit den Ergebnissen der Untersuchungen diverser Situationen!

Ich denke, wir werden die Ergebnisse der insgesamt 7 Untersuchungen heute noch bekanntgeben können.

Ich darf aber schon so viel verraten - wir werden diesmal etwas härter durchgreifen, um den Crash-Test-Charakter in dieser Liga mal etwas Einhalt gebieten können.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• ich werde wohl dabei sein. Ich bin mir persönlich ein wenig unsicher, da ich bis jetzt noch rein gar nicht zum trainieren kam, werde jedoch morgen (offline) versuchen 1-2 Stunden zu trainieren, eb ich ins Rennen der Liga 2 gehen werde. Sollte ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum trainieren kommen, werde ich wohl auf meinen Rennstart verzichten - dies jedoch würde ich noch rechtzeitig mitteilen.

Somit bin ich - Stand jetzt - beim Rennen wohl definitiv dabei, da ich eben davon ausgehe, das ich morgen noch zum trainieren kommen werde.

• Trainiert habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Das hole ich morgen Mittag nach. Wird dann vermutlich wieder nicht für die Spitze reichen, aber man muss bei der Konkurrenz seine Ziele wohl ohnehin etwas nach unten setzen :S

• Komme erst gegen 18 Uhr nach Hause, habe noch eine 460km fahrt vor mir, wenn ich bis 18:10 nicht on bin, fangt ohne mich an.