• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Rouslan ( nicht Russland:D )! Ich bin 14 Jahre alt und fahre selber Kart und Motocross.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel 1, Need For Speed uvm. (sind zu viele)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich bin früher in einer Pro Liga gefahren und wurde als 'Fahrer vom anderen Stern' bezeichnet:D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Pro oder Amateur Liga?
    Ich will erstmal bei der Amateur Liga vorbeischauen , ansonsten wenn ich gut genug bin, würde ich mich über die Pro Liga freuen.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    -Mercedes GP ( Ansonsten eigentlich egal welchen ) ;)


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich hab nach F1 Ligen gesucht und hab euch dann auf Yotube gefunden.;)

  • Hi, in der zweiten Liga ist zur zeit kein Platz frei glaube ich, aber in Liga 1 ist sogar ein Mercedes Cockpit frei. Natürlich nur als Nr. 2 Fahrer neben mir :P


    Natürlich gibts keinen Status von Fahrern wie Nr 1 oder Nr 2. mein vorheriger Teamkollege ist seit dem saisonstart kein rennen mehr Gefahren, also gehe ich davon aus dass sein Cockpit zur Verfügung steht.

  • Ich würde vorschlagen mal ein rennen zu veranstallten wo du dran teilnimmst. natürlich pflicht veranstaltung für dich ;)
    Dort können wir sehen wie du dich in zweikämpfen verhälst und wie deine pace auf der strecke ist.
    hier möchte ich dann natürlich sagen das es schön wäre wenn wir soviele wie möglich an den start bringen könnten.
    werde nachher mal nen thread eröffnen wo dieses thema spezifisch diskutiert wird :coolface: