... ich hoffe ich hab keinem beim überrunden behindert ...
Ich kann nur sagen das du, zumindest bei mir, immer super fair warst und mehr als ausreichend platz gelassen hast.
... ich hoffe ich hab keinem beim überrunden behindert ...
Ich kann nur sagen das du, zumindest bei mir, immer super fair warst und mehr als ausreichend platz gelassen hast.
tj du bist an sich der fairste überrundete gewesen weil du einfach direkt geschnallt hast das man als überrundeter klein bei geben sollte und nicht noch unnötig evtl zurück zurunden
@bochum
9:34 --> Netter Jump
danke habs sogar geschafft das auto heil zulassen
5:58 --> Hier möchte ich eine Beschwerde über Platin bei der Rennleitung einreichen! Finde es ein Unding so einen Unfall zu verursachen und dann einfach weiter zu fahren und nicht auf den Getroffenen zu warten!
Sorry dafür war einfach nicht mein Rennen nur dafür gleich zur Rennleitung zu Rennen OMG ich hätte den Vorfall auch in meinem Rennbericht erwähnt aber mach nur weil ich bin ja schon die ganzen Rennen davor aufgefallen als Crash Platin also noch mal Sorry
So dann hau ich gleich mal noch meinen Rennbericht rein.
Quali: Platz 7 war ganz Ok für mich
Rennen:
Der Start war mal richtig gut Scoopex war vor mir und ist nicht so gut weggekommen wie ich wo ich gleich einen Platz gut machen konnte nur dann kam einer von hinten und hat mich leicht berührt wo scoopex und noch jemand an mir vorbei gehen konnten nächste Kurve hat mich dann uach gleich wieder jemand gedreht glaub war Dustin bin mir aber nicht sicher kann auch jemand anderes gewesen sein ... Ach und von den jenigen die mich da raus gehauen haben haben auch alle nicht auf mich gewartet nur so am Rande.
Im Rennen ging es dann bis auf den Fehler von mir an Bochum.
Dann so ab der hälfte ging nix mehr Konzi weg viele viele Fehler und dreher und Platten und dreher und dann war einer zuviel und da war dann die Wand .
Noch mal Sorry an Bochum von mir
Hab mir gerade mal den Start angeschaut bei Scoopex ...
Danke Dustin sag ich da mal aber kann ja mal passieren und will da auch kein großes ding draus machen weil mein Rennen war ja auch nicht ganz Fehlerfrei war nur das du dann in deinem Rennbericht schreibst:
Der Start verlief gut, keine Berührung und ich hielt meine Position.
Schau dir mal den Start an von Scoopex
5:58 --> Hier möchte ich eine Beschwerde über Platin bei der Rennleitung einreichen! Finde es ein Unding so einen Unfall zu verursachen und dann einfach weiter zu fahren und nicht auf den Getroffenen zu warten!
![]()
![]()
Sorry dafür war einfach nicht mein Rennen nur dafür gleich zur Rennleitung zu Rennen OMG ich hätte den Vorfall auch in meinem Rennbericht erwähnt aber mach nur weil ich bin ja schon die ganzen Rennen davor aufgefallen als Crash Platin also noch mal Sorry
Da du ja eindeutig checkst das der Unfall Mist von dir war, kann ich nich verstehen warum du weiter gefahren bist.
Ich gehe zur Rennleitung weil ich hoffe das diese solche Sachen bestraft! Wurden schon x-Mal angesprochen.... Falls ich sowas nicht melde und einfach mit einem "passiert" abnicke, kann ich gleich random-Online Rennen fahren! Also stell des ganze nich so ins lächerliche War kacke von dir und hätte meiner Ansicht nach ne kleine Strafe verdient, damit so was nicht öfters vorkommt!
Vorab: Anscheinend laggte ich bei Play_gestalt, ich habe mir
extra eine schnellere Leitung bestellt, die mehr als das doppelte schneller ist
als die davor, da ich bei GoGoo einmal gelaggt habe, kein anderer Fahrer hat
sich dazu geäußert, also fuhr ich weiter.
Quali:
Erst als es abtrocknete, habe ich eine vernünftige Runde
zusammengebracht.
Beim zweiten Versuch klappte es noch besser, ich stand auf
Pole, die Zeit lief ab und ich brachte meine zweite fliegende Runde ab, obwohl
ich schon im ersten Sektor eine halbe Sekunde schneller war, da ich auf die
Karte sah und dachte, da ist keiner mehr und sparte die Reifen. Da kam aber
noch einer, mein Teamkollege stand auf der Pole.
Start:
Am Start lief alles glatt, obwohl ich in die erste Kurve,
für meine Verhältnisse, sehr früh gebremst habe, ich wollte auf keinen Fall
meinen TK berühren. Ich fuhr hinterher und griff nicht an. Vor der Kurve 10
bremste ich vorsichtig um Petty nicht zu berühren, da nutzte RedLight das aus
und ging an mir vorbei, gab eine leichte Berührung, ich war dritter, blieb aber
dran auf der langen Geraden. Red griff
Petty Ende der langen Gerade innen an, dadurch blieb Petty links, da wo ich
auch anbremste, nach innen konnte ich nicht ausweichen, da war RedLight, leider
fuhr ich meinem Teamkollegen dadurch ins Heck, Petty drehte sich, ich wollte
warten, sah aber, dass hinterherfahrende ihn nochmal und nochmal getroffen
haben, nochmal gedreht, da fuhr ich weiter, habe nicht mehr damit gerechnet,
dass er weiter fahren kann. Tut mir wahnsinnig leid!
Play_gestalt war vor mir mit harten Reifen, ich machte in
Runde 2 viele leicht Fehler, Tigers und auch mein TK konnten aufschließen,
einer von Beiden hat mich sogar ein paar Mal am Heck getroffen Turn 6, ich
konnte das Fahrzeug aber abfangen. Ab da habe ich auf Fett gestellt um mich von
den Beiden abzusetzen. Dies gelang mir zuerst nur bedingt. Petty war dran und
Ausgang Start Ziel war mein TK neben mir, vor der Ersten Kurve habe ich viel
früher gebremst um ihn ziehen zu lassen. Eine halbe Runde später machte Petty
aber einen Fehler und ich ging wieder vorbei. Ich konnte mich schnell absetzen
und schloss Runde 4 auf Play auf, kaum war ich dran hatte er einen Quersteher
und ich war erster. Ab Runde 5 konnte ich endlich saubere Runden fahren. Da
Play hinter mir ja auf hart war und dementsprechend länger draußen sein würde,
musste ich einen Vorsprung von ungefähr 10,5324567 Sekunden raus fahren um nach
dem Boxenstopp vor ihm zu bleiben Meinen geplanten Boxenstopp (R11) verlegte
ich um 1 Runde nach hinten, da Play sich auch mit harten Reifen nicht so leicht
abschütteln lies. Vor meinem Reifenwechsel war der Vorsprung auf Play_gestalt 8
Sekunden. Ich holte mir noch mal die
weichen Reifen. Ich kam mit 2 Sekunden Rückstand auf Play aus der Box(P2).
Ich fuhr mit Standard
Gemisch hinterher ohne wirklich zu pushen. Runde 15 war ich dran. Ich wollte
nicht angreifen, ich wusste, dass Play bald in die Box geht und ich so kampflos
vorbei gehen kann, also sparte ich Reifen und Sprit. Anfang Runde 16, Ausgang
Turn 2 drehte sich Play mit wohl abgefahrenen Reifen und ich war wieder erster.
Play_gestalt ging noch in derselben Runde an die Box und holte wieder harte
Reifen. Ich konnte meinen Vorsprung Runde um Runde vergrößern. Zwischenzeitlich
setzte KERS aus, ich stellte auf Fett um nicht allzu viel Zeit liegen zu
lassen. Runde 26 ging ich an die Box und holte diesmal Harte Reifen. Runde 30
war mein Vorsprung auf 17 Sekunden angewachsen, da dachte ich, dass mich jetzt
nur noch ein grober Fehler oder das Saftycar stoppen kann. Ja das SC kam Runde 33 raus, ich ging an die
Box und holte mir nochmal Hart, obwohl ich erst Runde 42 gemusst hätte, dadurch
konnten sich viele zurückrunden. Nach der SC Phase Rund 35, konnte ich gerade
so den Play auf Abstand halten (1-2 Sekunden), ein paar Runden später stellte
ich auf Fett um ein bisschen Vorsprung raus zu fahren. Runde 39 fuhr ich einen
Vorsprung von 3,5 Sekunden raus und stellte wieder auf Standard, der Abstand blieb.
Play holte nicht auf, ich pushte auch nicht, wir fuhren wohl bei 1,16 Zeiten.
Runde 43-46 hat Play wieder bis auf 1,2 Sekunden
aufgeschlossen, also gab ich wieder gas. Konnte den Abstand wieder auf 3 Sekunden
vergrößern. Play ging Runde 47 an die Box. Mein geplanter Stopp wäre eine Runde
später gewesen(R48) ich entschloss aber draußen zu bleiben und ging erst Runde
49 an die Box wodurch ich 5 Sekunden liegen ließ, ich holte mir die harten
Reifen. Vor dem Stopp waren es 10,3 Sekunden Vorsprung auf Play ich kam nur
knapp vor ihm raus, er machte wohl in der ersten Kurve einen Fehler und fiel
zurück. Er war 2 Sekunden hinter mir und auf Weich unterwegs. Runde 51 fiel
wieder das KERS aus L
den Vorsprung konnte ich aber trotzdem halten.
Mir ging langsam der Sprit aus, ich fuhr auf Standard ohne
KERS und Benzin war immer weniger geworden, ich machte mir langsam Sorgen. R55
kam das KERS zurück, ich konnte wieder schneller fahren und setzte mich sofort
wieder ab. R 57 hatte ich ein Paar Quersteher, Play kam bis auf 1 Sekunde
heran. Runde 59 ging er an die Box ich hatte 12 Sekunden Vorsprung, ich stellte
auf Fett und ging eine Runde später mit 13 Sekunden Vorsprung an die Box und
holte zum letzten Mal die weichen Reifen. Mit 2 Sekunden Vorsprung ging ich aus
der Box raus. Noch 10 Runden zu gehen.
Play machte Druck und kam bis auf 1 Sekunde ran. Er fuhr
1,15 Zeit, also fuhr ich auch welche.
Runde 64 letzte Kurve blieb Play hängen, mein Teamkollege
war mit 14 Sekunden Rückstand hinter mir. Ich stellte auf Mager. Noch 5 Runden
zu gehen. Ich fuhr das Renne in Ruhe zu Ende. Die Schnellste Runde fuhr ich
noch in R 68, da habe ich kurzzeitig auf Fett gestellt. Doppelsieg RedBull!!!
Mein erster Sieg!
Und gut, dass du das hochgeladen hast, da man dort deutlich erkennen kann, dass erstens Chrisk völligen Blödsinn redet, und mich zweitens keine Schuld trifft!
Ich hab gleichauf mit Scoopex gebremst und war im Vergleich zu ihm sogar auf der Idealinie. Er hat die Kurve ohne Probleme bekommen, ich hatte sogar noch einen kleinen Puffer da ich sogar recht früh gebremst habe. In Scoopex rechtem Spiegel sieht man bei 3:27 dann sehr deutlich, dass ich schon um die Kurve herum war und du mich dann voll abgeräumt hast, weshalb ich das eine absolute Frechheit finde, mir, für so eine dumme Aktion von dir, die Schuld zu geben!!
Ich finde es bemerkenswert, was du alles im rechten Spiegel sehen möchtest, obwohl dieser vom Interface überdeckt wird...
Du bist der Pfeil links, ich bin der Pfeil rechts. Bei 3:24 sieht man schon sehr genau, dass du überall bist, nur sicher nicht auf der Ideallinie. Bei 3:25 bin ich schon fast gleich auf mit Scoopex, muss aber bremsen, um Ihn nicht zu erwischen - dann lenkst du ein...
In Bochumdudes Video sieht man, dass ich Innen fahre und du Außen bist. Anhand dessen, wo du dich letzten Endes drehtest, kann es gar keine andere Erklärung als meine für diesen Vorfall geben!
Und dann ernsthaft, fährst du da rückwärts einmal quer über die Karte, während hinter dir noch Fahrer sind?
Hab mir das Video jetzt ein paar mal angesehen (zumindest die Stelle in Turn 10). Ich glaube eine leichte berührung zwischen dustin und scoopex im rückspiegel gesehen zu haben (es war übrigens der linke und nicht der rechte), was beiden nicht geschadet zu haben schien und dann sieht man schon recht deutlich das chrisk (ich nehme aufgrund der platzierung an das er es war) Dustin dort reinfährt und ihn dreht.
Auf dem Video von Bochumdude ist meiner Meinung nach nicht viel zu erkennen, einzig in verbindung mit Scoopexvideo kann man anhand der Minimap davon ausgehen das Scoopex und Dustin nebeneinander in die Kruve gefahren sind, den Unfalll selber kann man dort nicht sehen.
Ich weiß das ich mit eurer Liga nichts am Hut habe, aber vllt hilft euch ja ein neutraler, objektiver Blick von ausserhalb auf das Geschehen weiter.
Hab mir das Video jetzt ein paar mal angesehen (zumindest die Stelle in Turn 10). Ich glaube eine leichte berührung zwischen dustin und scoopex im rückspiegel gesehen zu haben (es war übrigens der linke und nicht der rechte), was beiden nicht geschadet zu haben schien und dann sieht man schon recht deutlich das chrisk (ich nehme aufgrund der platzierung an das er es war) Dustin dort reinfährt und ihn dreht.
Ich sag ja nicht, dass ich Ihn nicht berührt habe. Das kann ich auch gar nicht abstreiten. Nur konnte ich meiner Auffassung nach gar nicht anders, da ich Innen kein Platz zum Ausweichen hatte und da das Einlenken in dem Moment für mich sehr überraschend kam. Auf bochumdudes Video kann man lediglich erkennen, dass ich am Scheitelpunkt der Spitzkehre Innen und er Außen fährt, was für meine Beweiskette doch ziemlich wichtiger Punkt darstellt.
Will ja auch nicht unterstellen das es mutwillig war. Aber im Rückspiegel sieht es so aus als hättest du Ihn nach dem Scheitelpunkt getroffen, ist aber schwierig zu beurteilen, möglich ist es zumindest das Dustin schlussendlich zu weit nach innen gezogen ist, statt die Linie freizulassen, ich vermute mal das er die Ideallinie, die er beim Einlenken wohl noch hatte, verteidigen wollte, was auch erklärt warum es die Berührung zwischen Ihm und Scoopex erklären würde, die aber zuerst durch den innen fahrenden Sccopex und infolgedessen von dir blockiert wurde. Möglicherweise hat er dich ja nicht gesehen oder erwartet. Somit wäre es für mich ein normaler Rennunfall. Wäre ich nun an Dustins Stelle würde ich es aus dem Renngeschehen und vermutlich auch nach der ersten Sichtung der Videos so sehen wie er und mich entsprechend ärgern. Mittlerweile würde ichs als verkettung unglücklicher Umstände so belassen, finds nur schade das Ihr euch gegenseitig so hochschaukelt, wobei ich das in diesem Falle eher Dustin als dir ankreiden würde...
Ja, richtig Danseba, es ist natürlich Scoopex' linker Spiegel. Ich denke es besteht kein Zweifal daran dass am Scheitelpunkt vorbei war und Chrisk dann mit zu viel Tempo an kam und mich abräumte?!
Und wieso soll ich nicht auf der Ideallinie gewesen sein?! Ich fahre Haarnadelkurven in der Regel immer von außen an, fahre innen am Scheitelpunkt vorbei und fahre wieder wie ich rein kaum raus. Das ist einfach nicht normal sie von innen anzufahren da man dann natürlich garnicht den Scheitelpunkt kriegen kann. Außerdem verdrehst du die Tatsachen, "das einlenken kam nicht überraschen da ersten ein Kurve kam und ich zweitens schon halb durch war.
Wieso wird mir das nun schlussendlich angekreidet? Ich hatte einen Zweikampf mit Scoopex und hab ihn zuerst in die Schikane fahren lassen da er Kampflinie fuhr, dann bin ich ich hinterher und nach dem Scheitelpunkt hat man mich abgeräumt, ich kann wirklich nicht verstehen was man mir hier eine Schuld zuteilt und erst recht empörend ist einfach, dass Chrisk sich darüber beschwert, dass er zu spät bremste und dann noch von innen in die Kurve fahren wollte (und mich abräumte, aber ich wiederhole mich):(
Ich finde es eigentlich schade dass wir den kleinen Vorfall hier diskutieren müssen, da es hier, so wie ich es in den 2 Rennen erlebt habe, alles fair und freundlich abläuft (und du sicherlich auch zu den fairsten Fahrern gehörst). Wenn es nicht anderes geht, können wir einfach den Vorfall melden, und lassen die anderen über diese Situation entscheiden. Als Grundlage wäre es gut, wenn Scoopex oder wer anderes vom linken Spiegel so eine Zoom Zeitlupe machen könnte, da es hier gut ersichtlich ist, oder hast du vielleicht auch aufnehmen?
Wie gesagt, von Schuld generell würde ich hier gar nicht sprechen, du wolltest von aussen anfahren und chrisk hat die Lücke genutzt und ist mit auf der inneren Linie gefahren, das er dich getroffen hat streitet er auch nicht ab. Die Innenbahn ist ja nunmal die Ideallinie ob er nun wirklich zu schnell war und dich deshalb getroffen hat oder du vllt zu stark nach innen gezogen bist ist nur mit dem Spiegel einfach sehr schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Das mit dem ankreiden bezog sich bei mir auch nur aufs hochschaukeln hier im Thread, da deine "tonart" in meinen augen etwas aggresiv war nachdem chrisk seine Sichtweise dargelegt hat.
Ich habs mal rasch gerendert allerdings ist die quali nicht die beste
Damit ihr euch weiter die Köpfe einschlagen könnt, wie im Kindergarten!!
Schwierig, im Rückspiegel sieht es danach aus das chrisk schneller aus der Kurve kommt und den aussen fahrenden Dustin abräumt.
Ja, mein Reden.
Und danke für die Mühe an Scoopex
Vielleicht können sich andere darüber ja noch ne Meinung bilden und dann könne wir das hoffentlich auch abschließen
Ich find des is nen Rennunfall. Nur dass Dustin danach Rückwärts über die Strecke fährt geht mal gar nicht!
Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass ich mich da auf der Ideallinie befinde, aber meinetwegen können wir es auch als Rennunfall abstempeln. Mag vielleicht auch sein, dass ich etwas zu schnell war. Aber meine alleinige Schuld seh ich trotzdem nicht, aber mittlerweile kann ich auch verstehen, warum Dustin da wieder nach rechts zieht, da ja links sich der Verkehr mit Redlight und Scoopex staute (hab bisher nur auf den Rückspiegel geachtet).
Aber es bleiben immer noch die anderen Aktionen, die ich mitbekommen habe. Ich konnte nicht wissen, dass haehnchen das als normalen Rennunfall sieht, mein Bericht kam doch einige Zeit eher, deswegen kann ich diesen relativ aggressiven Ton nicht nachvollziehen, mit dem du versuchst mich anzugreifen...
Ich fordere ja auch keine Strafen, ganz im Gegenteil, ich hätte mich gar nicht beschwert wenn du mir nicht aufeinmal die Schuld gegeben hättest. Nur finde ich, dass es vielleicht die feinere Art gewesen wenn man als Rennleiter vorbildlich wartet wenn man ein Auto gedreht hat, unabhängig von den Umständen, ist ja jetzt auch nicht so dass ich irgendwie durch Hin und her fahren oder verbremsen einen Unfall provoziert hätte.
Und weder bin ich ausfallend geworden, noch hab ich dich persönlich angegriffen, habe dich sogar als einer der fairsten Fahrer eingeschätzt. Ich wollte nur meinen Standpunkt in aller Deutlichkeit vertreten da ich das ein Unding finde, mir das anzukreiden und dazu noch der Spruch "kein aggressives Fahren mehr". Da hab ich ja schon viel dickere Dinger, auch in diesem Rennen gesehen. Und über vieles kann man, denke ich auch einfach hinwegsehen oder sich eine Privat Nachricht schreiben wenn es vielleicht Missverständnisse gab.
@bochumdude
Ja, das war vielleicht nicht ganz ungefährlich, aber Schau mal, ich stand frontal vor der Wand, und rechts neben mir war auch noch Chrisk. Also kam ich links nicht rum, da ich auch mit Traktionskontrolle mittel nicht solche Drifts machen kann. Wäre ich ein Stück zurück gefahren sodass ich rum käme stünde mittig auf der Strecke (wo an dieser stelle auch die Ideallinie liegt) also dachte ich mir, dass ich lieber ganz an die links Wand fahre. Was hättest du denn gemacht?
Quali:
Im Regen hat überhaupt nix geklappt gehabt mit den Inters. Als es trockener wurde hab ich mir die weichen Reifen geholt und bin mit den ersten 2 gezeiteten Runden einmal ne 1:19.xxx gefahren und einmal ne 1:16.xxx glaub ich. Aber da die Strecke immer trockener wurde hab ich mich dazu entschieden nochmal mit frischen Reifen kurz vor Ende rauszufahren in der Hoffnung das ich der letzte bin der ne gezeitete Runde fährt. Was dann auch klappte und ich mir die Pole holen konnte.
Rennen:
Start war mal wieder Top und somit konnte ich meine Position halten. Als es zu der letzten Kurve ging bremste ich und wolllte grad einlenken schon ist mir Onufri hinten rein und ich drehte mich durch die Kurve. Als ich dann zum Stand kam ist mir noch play_gestalt voll vorne rein und hat mich dadurch an die Wand gedrückt wo zu diesem Zeitpunkt Redlight war. Dann ging es weiter mit orangenen Flügel. Später war ich dann 3-4 Runden hinter play_gestalt anschließend kam ich nicht mehr hinterher obwohl er auf den harten Satz und ich auf den weichen war.
In Runde 12 dann der erste Boxenstopp (W->H) kam dann hinter Scoopex raus den ich dann in Runde 14 in der Spitzkehre überholen konnte. Als es dann ans Ende der Geraden ging bremste ich und anschließend krieg ich von Scoopex voll einen von hinen mit! (Unnötig bei den Geschwindigkeitsunterschied hätte das auch mein Rennende bedeuten können!!!) Aber gut, ist wenn man es so nimmt nichts schlimmes passiert zum Glück. In Runde 29 bin ich dann an die Box und hab mir die weichen Reifen aufziehen lassen. Danach war erstmal nicht so viel los. In Runde 42 habe ich dann meinen 3. Boxenstopp absolviert (W->W) kam dann hinter Redlight raus auf Position 5. Wenig später konnte ich dann an ihn vorbeiziehen und somit war ich auf Platz 4 genau hinter Clenk. Paar Runden später ging dann Clenk an die Box und ich war 3. In der 54. Runde hätte ich an die Box gemusst aber ich dachte mir quäle ich mal die Reifen noch 3-4 Runden und holen uns dann nochmal die weichen Reifen, da ich auf den weichen Reifen besser klar kam. Als es dann an die Box ging ziehen meine Heinis mir die harten Reifen rauf, weil ich vergessen hab auf weiche zu stellen . Glaub in der 63. Runde hab ich dann play_gestalt an der Bande stehen sehen und somit kam ich dann auf Positon 2 vor hinter meinem TK.
Der 15 Sekunden Vorsprung hatte. Ich hatte auf Clenk zu diesem Zeitpunkt noch 5-6 Sekunden Vorsprung. Ab Runde 68 hatte ich dann ein wenig zu kämpfen mit mein Bullen . Clenk kam dann pro Runde ne Sekunde ran. Am Ende war es der 2. Platz und somit ein Doppelsieg!
Zwischenfälle:
- Runde 1 Onufri verbremst sich bringt mich zum drehen -> play_gestalt fährt mir dadurch fast die Nase komplett ab und schiebt mich in Redlight rein
- Runde 14 Scoopex gibt mir sowas von ein hinten mit ... keine Ahnung was mit ihn los war ? Könnte jetzt auch kommen das so etwas ne Strafe verdient hätte, hätte es vllt. auch aber da ich Scoopex in den letzten Rennen als fairen Fahrer gesehen habe und mir auch dadurch zum Glück nix passiert ist werde ich mich nicht so groß drüber aufregen Und das es Absicht war glaub ich auch nicht. Kann halt mal passieren was solls. (Wäre mehr passiert dann wäre es übrigens mir nicht mehr so egal ^^)
- Runde 63? play_gestalt stand an der Bande ... Warum ich es unter Zwischenfälle aufzähle dazu werde ich jetzt kommen
--> Ich persönlich finde es nicht so Toll damit er gleich von seiner Bande in die Box gefahren ist obwohl er schon auf der Zielgeraden stand. Somit war er nämlich auf der Strecke Rückwärts unterwegs!
@bochumdude
Ja, das war vielleicht nicht ganz ungefährlich, aber Schau mal, ich stand frontal vor der Wand, und rechts neben mir war auch noch Chrisk. Also kam ich links nicht rum, da ich auch mit Traktionskontrolle mittel nicht solche Drifts machen kann. Wäre ich ein Stück zurück gefahren sodass ich rum käme stünde mittig auf der Strecke (wo an dieser stelle auch die Ideallinie liegt) also dachte ich mir, dass ich lieber ganz an die links Wand fahre. Was hättest du denn gemacht?
Lese ich das richtig, dass du außerhalb der Strecke warst? Dann einfach warten bis alle Fahrer weg sind???? Hast du schon mal jemanden in echt so ein Kamikaze Manöver fahren sehen? Das war ja nicht Monaco, wo dir nichts anderes übrig bleibt als zu wenden....
Anscheinend hast du es nicht richtig gelesen, ich stand genau vor einem Fahrzeug das richtig herum stand und konnte nach vorne nicht weg. Und wenn's nach vorne nicht geht, kann man halt nur rückwärts fahren, kam ja auch erst einmal keiner. Und da man aus der Haarnadelkurve nicht wirklich schnell rauskam war es auch keine "Kamikaze" Aktion