Sunday League: Spannende Zweikämpfe zum Saisonauftakt in Hockenheim

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Sunday League: Spannende Zweikämpfe zum Saisonauftakt in Hockenheim:

    Zitat
    In Hockenheim ging es am vergangen Sonntag wieder spannend los, als sich das Mittelfeld nicht auseinanderzog, sondern jeder versuchte seine Position bis aufs letzte zu verteidigen. Besonders Kurve 6 und 8 bot den Zuschauern ein Fest von Überholungen und Zweikämpfen. Die neue Regelung, dass Ersatzfahrer auch Punkte sammeln können, scheint Wirkung zu zeigen. Die Kämpfe um die Punkte werden zur neuen Saison härter und jeder Punkt wird umso härter umkämpft. Zu erkennen war dies vor allem an dem Abstand zwischen der 9. und 11. Position. Den Unterschied zwischen 2 oder 0 Punkten machten am Ende nur 1,7 Sekunden aus.