- Offizieller Beitrag
Ich gönne mir dann mal nen Rosso
AlphaTauri bitte... ![]()
Ich gönne mir dann mal nen Rosso
AlphaTauri bitte... ![]()
"Frei sind 1x Mercedes, 1x Alfa, 1x Racing Point, 2x Toro Rosso", schrieb Micha90play 🤪
kann aus gesundheitlichen gründen leider nicht teilnehmen
Everyone. Wenn ihr in meiner Nähe seid, bitte passt auf. Ich mit meinem wheel.... Da kann schon jemand sterben. Und ich bin mir sicher, beim Start werden schon mindestens 4 Autos durch mich sterben oder teilweise kaputt gehen XD
Everyone. Wenn ihr in meiner Nähe seid, bitte passt auf. Ich mit meinem wheel.... Da kann schon jemand sterben. Und ich bin mir sicher, beim Start werden schon mindestens 4 Autos durch mich sterben oder teilweise kaputt gehen XD
Flashbacks von Henke in Spanien 2018 ![]()
Na ich hoffe doch nicht...
same by me, daher mach ich urlaub in singapur 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland