sehr nice, habs auch aufgenommen, leider hab ich rennen 3 oder 4 vergessen, nächste woche dann malaysia oder in welchem rhytums soll es stattfinden?
Ist noch nicht ganz geklärt
sehr nice, habs auch aufgenommen, leider hab ich rennen 3 oder 4 vergessen, nächste woche dann malaysia oder in welchem rhytums soll es stattfinden?
Ist noch nicht ganz geklärt
So, hab mal die "Rennen" aus meiner Perspektive geschnitten und hochgeladen!
gefällt
konstanz ist der schlüssel zum erfolg
Ich meld mich hiermit schonmal fürs nächste H²H an, bevor die Plätze vergeben sind
1. Christobal90
2. Juro85
3. Dahugo
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Dito
Wär diesmal auch dabei
Wie siehts jetzt aus mit heute Abend? gibts was?
Wie siehts jetzt aus mit heute Abend? gibts was?
Wär ganz interessant zu erfahren^^
So wie ich gehört habe erst nächste woche
Meint ihr nicht, dass sowas vorher angekündigt wird?
Ben hat doch auch gesagt das es nicht zwingend Donnerstags stattfinden wird oder irre ich mich da jetzt?
Also... Head 2 Head geht in die 2. Runde -> diesen Donnerstag 14.03. 19:15 Uhr
Strecke Malaysia
Regeln bleiben erstmal wie gehabt
Wer dabei ist, soll sich bitte über die neue Steamgruppe im Event-Planer eintragen, ich hoffe das wir dieses mal 16 Leute zusammenbekommen können
Hab mitlerweile auch mal die Video's von Melbourne hochgeladen... wer mag, findet sie hier -> http://www.youtube.com/playlist?list=PLlXuMfZSNNkJCD9yEwH6i8M-pnNo_tBCb&feature=view_all
Ausgerechnet diesen Donnerstag, da kann ich leider nich, schreib Freitag Klausur.
Oh man, wie gern wär ich mitgefahrn
ich denk mal ich werd dabei sein, brauch aber noch die Steamgruppe (oder hab ich die jetzt iwo überlesen?)
Ich werds kurzfristig entscheiden. Schreibe Donnerstag zwei Klausuren. Mal schauen ob ich mich Donnerstag noch zu ner Runde F1 hinreißen lasse
Dann werd ich mich mal anmelden nachher
dabei
Die Videos von Runde 2 sind jetzt komplett online und hier zu finden -> http://www.youtube.com/playlist?list=PLo1LVSwdDCqI0vpjzCkHaKuiZ0P_gJrzn&feature=view_all