• Hallo zusammen,


    ich habe wieder Lust aktiver zu fahren und bin bei Google über Eure Liga gestolpert und hängen geblieben :)


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin der Jan und wohne in Haar/München und bin nicht mehr der allerjüngste mit 40 :P



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    DONL, LigaHQ, VR und GNC (Nascar, Porsche Cup, GTR1/2)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich bin leidenschaftlicher Nascarfahrer und habe in den oben genannten Ligen viel Spaß gehabt mit den Leuten und auch neue Freunde gefunden. Wenn das Klima und die Leute in der Liga stimmen möchte ich länger bleiben.


    Pro oder Amateur Liga?



    pro



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)



    Ich nehm alles was 4 Räder und ein Lenkrad hat ;)



    So ich hoffe das reicht Euch für den Anfang und wir sehen uns mal auf der Strecke.


    MfG Jan


    Speedtest: ~14k down und ~ 1k up Ping Test zu "wie-ist-meine-ip" 28 Millisekunden

    • Offizieller Beitrag

    auch für ältere semester haben wir platz ;)
    es freut mich und die anderen sicher genau so, dass du zu uns gefunden hast :)


    wie ich eben auch schon mycroft geschrieben habe, will ich dir auch nochmal den text, den ich marek zu anfang geschrieben habe kopieren. bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und wir benötigen die gleichen infos usw. ;)


    Zitat


    ...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
    es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:
    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
    denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622


    auf viele spannende rennen :)

  • Nabend,


    kann man einsehen welche Cockpits noch frei wären ?


    Und wenn Ihr einen Server hostet sieht man das, das er von unserer Liga ist, so in der Art " Lumpis F1RC" ?


    Und haben wir ein Standartpasswort damit man auch einfach mal spontan bei jemanden auf den Server connecten kann ?


    Mfg Jan

  • [PC Liga] Anmeldung Spanien GP 03.02.2013 18:15


    dort unter teams siehst du alle besetzten cockpits, inklusive der die am sonntag frei wären.
    Momentan ist nur ein festes cockpit zu vergeben, haben aber 3 Bewerber, weshalb 2 Fahrer vorerst nur ersatzfahrer wären, meist sind zum Rennen aber genug cockpits frei.



    Server hosten wir in der Regel auf einladung, weshalb man einem laufendem Spiel nicht beitreten kann, weshalb pw auch unnötig ist