Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi. Ich heiße Marek bin 14 Jahre alt und komme aus Goslar im schönen Niedersachsen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
f1 2010, f1 2011, f1 2012, rfactor, ein paar nfs teile
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja habe ich.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich möchte gerne langfristig hier in der Liga fahren.
Pro oder Amateur Liga?
Ich fahr ohne alle Fahrhilfen und ich weiss nicht ob euch das ausreicht um in der Proliga zu fahren. Währe natürlich schön.
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Ich würde eigentlich mit jedem Wagen fahren.
Wie hast du uns gefunden?
Durch IceQ360.
Bewerbung Marek
-
-
-
-
hey, schön das du den weg zu uns gefunden hast.
es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können
um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622 -
Hi. Erstmal danke, das du geantwortet hast und um dir gleich alles zu beantworten: steamid: frostgamerxd
Eigentlich hätte ich immer zeit für ein kleines rennen sofern ich on bin -
Ihre Download-Geschwindigkeit:
116.515 kBit/s
Mittlere Download-Geschwindigkeit um PLZ 38640:
10.800 kBit/s
Ihre Upload-Geschwindigkeit:
Hier nochmal ein Speedtest auf einer anderen Seite.
Wo der Unterscheid herkommt kann ich mir auch nicht erklären.
443 kBit/s -
Mache doch mal auf dieser Seite einen Test und poste das Bild. Dazu einfach den Link kopieren
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.