bewerbung von mycroft1983

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    ja hallo alle zusammen , ich bin der christoph , bin 29 jahre alt , und komme aus der nähe von köln in nrw


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2011 und 2012 , diverse nfs teile , ein bis zwei burnout teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    da ich schon seit etwas längerer zeit leute suche , fürs online fahren , währe ich ganz klar längerfristig dabei


    Pro oder Amateur Liga?
    ich fahre mit kurvenideallinie , mit atomatikschaltung , mit abs und mit traktionskontrolle ;) ja amateur liga denke ich


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    mein wunsch währe es in einem mercedes , mclaren oder sauber zu sitzen


    Wie hast du uns gefunden?
    dr google :D

  • ja ok , das kann ich machen , dann gib mir mal bitte die adresse von dem speedtest wo die meisten den gemacht haben , um einen besseren vergleich zu ziehen , fals das von nöten währe


    eine frage meinerseits währe noch ob ihr bei den rennen im ts seid , oder generell ein ts zur verfügung steht

  • die meisten haben Ihren speedtest mit speedtest.net gemacht.


    Ein TS steht zwar meines wissen zur verfügung, wird aber eigentlich nicht genutzt, die absprachen machen wir eigentlich alle im Steamchat.
    Desweiteren überlegen wir auch die Rennen statt über Steam, über Tunngle zu machen, ist für das kommende Rennen aber noch nicht akut.


    Edit: und sry wenn ich nicht sofort antworte, zock nebenbei noch wow und hab nur ab und an Zeit^^

    • Offizieller Beitrag

    noch ein neuer ^^
    klasse das du dich hier bewirbst :)
    bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und im endeffekt steht alles wichtige drin was auch du wissen musst, darum kopiere ich einfach mal den text den ich eben schon marek geschrieben habe :)


    Zitat


    ...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
    es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:
    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
    denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622


    :dancing: