[Akzeptiert] Bewerbung PS3 Liga (CrazySinc)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi ich bin Stefan und 38 jahre jung .Speile leidenschaftlich Rennspielsimulationen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GT5,Need vor Speed,F1 2010,F1 2011....


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich konnte bei der RRC weitere Erfahrungen sammeln was das Ligaleben angeht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Sicher, bin ich an längerfristigen aktionen interessiert.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Puh Renault/Lotus hat ja nen Performance einbusse von daher Wunschfahrzeuge MC Laren,Mercedes Silberpfeil,Red bull, Toro Rosso,HRT,Marusha Virgin,Williams,Lotus,Force India.

  • Herzlich Willkommen bei F1RC.


    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Viel Spaß und wir sehen uns auf der strecke :thumbup:

  • Hallo Stefan,


    schön dich wiederzusehen, herzlich Willkommen bei uns :)
    Ich erinner mich daran, dass du in der RRC plötzlich die Lust am Spiel verloren und dich aus der Liga abgemeldet hattest.
    Da wir gern mit einem gleichbleibenden, aktiven Fahrerfeld durch die Saison kommen möchte, wäre es natürlich unschön, wenn du erneut nach 2-3 Rennen das Interesse verlierst.
    Vielleicht kannst du kurz ein paar Worte dazu sagen.

  • Nun Hi erstmal schön von dir etwas wieder lesen zu können.
    Zum einen kam die ganze Situation durch Privates ins Rollen die zum teil dazu begetragen haben, die ich Hier aber nicht nennen möchte da es ein Privates Problem gab.
    Desweiteren stand ein wechsel zu einem neuen Anbieter bevor der mich zwei wochen ausser gefecht gesetzt hatte und ich so zwei Rennen mit sicherheit verpasst hätte.
    Die ewigen diskusionen um die Autos die man eigentlich hätte nehmen müssen da man diese sich ja ausgesucht hatte und das ständige Wetter wechseln.
    Zum anderen die Auffüllung durch Fahrer der zweiten reihe, wo kein Harmonische bild zustande kam.
    Waren bestandteile die mich schlußendlich zum schritt aus der liga zu diesem Zeitpunkt haben quitten lassen.
    Ich war zu jedem rennen present und auch Fair zu anderen seis auf oder abzeits der piste.


    Zitat

    Da wir gern mit einem gleichbleibenden, aktiven Fahrerfeld durch die
    Saison kommen möchte


    Ich hoffe und würde es begrüßen wenn dieses auch in die tat umgesetzt wird, da in der letzten liga (RRC) es vermehrt zu zuvielen wechseln kam die einen Ruhigen ablauf nicht möglich gemacht hatten.
    Sicher kommt es vor das Leute aus privaten gründen Abspringen müssen was bei manchen sachen verständlich ist.



    Ich denke und hoffe mit diesen aussagen den ersnt meiner Teilnahme kunt getan zu haben, sollte es dir nicht ausreichen kann ich dir auch gerne nähere einzelheiten per PN mitteilen und so noch tiefer in die Beweggründe gehen warum ich gequittet bin.

  • In der F1 2010 saison der RRC hat Crazy glaub kein rennen verpasst und war immer anwesend, er ist definitiv ein zuverlässiger Fahrer :)


    Klar, das habe ich so auch wahrgenommen. Mir ging es nur um die Gründe die Crazy dazu bewegt hatten die Liga zu quitten. Wenn es hauptsächlich private Gründe waren, und diese jetzt nicht weiter hinderlich sind ist das für mich eine ausreichende Begründung.


    @Topic: Wir klären in den nächsten Tagen noch intern wie wir mit dem Überschuss an Fahrern umgehen und melden uns dann wieder bei dir.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.