So heute den Rest gemacht und hier das Finale Ergebnis.
-
-
Sehr Sehr geil Vorallem das Lotus Design.....sag mall ,der typ im Inet ,ist das der der sich das in Ferrari Design gebaut hat ????
Nochmall sehr schöne Arbeit !!!!!!!
-
Echt schön geworden Scoopex !
-
Sehr Sehr geil Vorallem das Lotus Design.....sag mall ,der typ im Inet ,ist das der der sich das in Ferrari Design gebaut hat ????
Ja genau der ist das. Ein netter Typ.
ZitatHammer! Bitte noch ein zweites Mal anfertigen für mich, hab das gleiche Lenkrad, brauchst also nichts customizen.
Wenn du die Pläne haben möchtest dann sag bescheid kannst die gerne haben
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der Firma fifty-fifty, und ganz besonders bei Herrn Gruß, dem Inhaber, bedanken das er alle Teile für mich gefräst hat.
VIelen Dank euch allen, ich hoffe euch hat dieser kleine Baubericht gefallen.
-
gerade zuzfällig bei youtube gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch nicht schlecht. MIt echt einfachen mitteln gebaut und scheint sehr stabil zu sein
-
Scoopex: really nice ist dir echt sau gut gelungen
Keep Racing -
Respekt, richtig geiles Teil!
Wieviel hast du, so wie er jetzt da steht, insgesamt dafür bezahlt?
-
Alles in allem hat mich das ganze 60€ für Material gekostet. Gefräst hat das dann alles ein Kunde von mir.
Den Sitz hatte ich vor einiger zeit schon vom einem Kollegen bekommen den er noch im Keller stehen hatte. -
echt endgeil kann ich da nur sagen
-
Fertigst du mal bitte einen im McLaren Stxle an. Adresse von mir kriegst du per PN
-
@Juro
das wollte ich auch schon fragen -
-
Fertigst du mal bitte einen im McLaren Stxle an. Adresse von mir kriegst du per PN
Ich kann dir gerne alle Dateien zur Verfügung stellen.
-
Ich kenn aber niemanden der das anfertigen kann
-
@juro selbst ist der mann
-
ne das ist dieses hier mittlerweile gibt es sogar einen 2ten in grün -
Ja genau von ihm hab ich die Foto teilweise auch Originalzeichungen bekommen
-
Ich kenn aber niemanden der das anfertigen kann
Das ist dann aber blöd ich kann ja mal fragen was mein Kunde fürs nochmalige machen haben will.
Denn ich denke so günstig wie für mich wird er nicht nochmal machen. -
wenn es günstiger ist als ein original playseat ist das schon ok.
danke das du nochmal nachfragst