PS3 Fahrerwechsel Liga 1- Liga 2 ?

  • Hallo Rennleitung :D


    Wir wollten jetzt noch mal nachfragen wie das nun ist mit dem Wechseln von Liga 1 in Liga 2?
    Und ob das noch vor Spanien stattfindet?
    Da ihr ja wisst das wir nur hinterher fahren und ab Runde 15 Überrundet werden und uns das nicht den versprochenen Spaß macht wie ihr euch denken könnt, wollten wir jetzt noch mal nachfragen ob da schon was endschieden ist oder in Arbeit ?


    Vorschläge haben wir ja gemacht also liebe Rennleitung jetzt liegts an euch gebt uns mal paar infos.


    Danke :thumbsup:

  • Wir haben uns direkt nach dem Testrennen etwas überlegt und stecken im Moment in Planungen. Wir versuchen diese noch vor dem Spanien GP zu realisieren und einzuführen. Sobald wir damit fertig sein sollten und alles nach unseren Überlegungen her passen sollte, werden wir Euch darüber informieren.


    Es sind einige Faktoren die wir berücksichtigen müssen daher hat es bis jetzt schon gedauert und wird es wohl noch ein wenig, denn wir wollen ja nicht das Liga 2 nachher 17-20 Fahrer hat und Liga 1 nur noch 4-6 Fahrer - das wäre eine ungerechte Einteilung allein von der Anzahl der Teilnehmer in den jeweiligen Ligen, dafür jedoch haben wir uns schon etwas überlegt. Näheres dazu - später.

  • Ich denke es wird heute noch was bekanntgegeben. Das Ergebnis sollte hoffentlich alle zufriedenstellen - es sollte zumindest keiner mehr meckern können, dass er alleine um den Kurs fährt ;)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.