Bewerbung IceQ360

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ja Hi erstmal 8) Ich heiße Stefan bin 14 Jahre alt ( 18.02.1998 ) und wohne zwischen Braunschweig und Hannover im schönen Niedersachsen. ^^

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Puh weiß ich gar nicht, ich spiele Rennspiele seit ich 5 bin :) Ich sag mal Dirt 2, F1 2010, rFactor, race Driver Grid, DTM Race Driver 2/3 usw...

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig ganz klar
    :)

Pro oder Amateur Liga?
    Ich fahre ohne alle Fahrhilfen außer ABS und Schaltung reicht das noch für die Pro Liga? :huh:

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ist mir eig egal aber am liebsten wäre mir Red Bull,Mclaren,Mercedes oder Sauber.

Wie hast du uns gefunden?
    durch beninho106.

• Hey Stefan,
    Erstmal Herzlich Willkommen. Es gibt diese Saison im PC-Bereich nur eine Liga, wobei du die Fahrhilfen frei wählen kannst (ausgenommen: Ideallinie+Boxenstop-hilfe). Zur Zeit sollten beide Williams Cockpits unbesetzt sein...
    Teile uns doch bitte noch deinen Steam-Namen mit und führe einen Internetspeedtest durch.

Außerdem ist für heute Abend ein Testrennen angesetzt, den Link findest du hier -> http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=588&highlight=

• Offizieller Beitrag

poste das ruhig hier :) und das du noch nicht jede strecke kannst ist nicht schlimm... dann fährst du eben ein bisschen langsamer um die strcke, hauptsache du bist fair unterwegs ;)

das erste ligarennen ist dann in einer woche auch am sonntag um 18:15 in barcelona, dann kannst du ja schon mal üben :dancing: