Offizielle Startzeit der PS3 Liga 2 Rennen

  • Welche Startzeit für unsere F1RC-Rennen (PS3 Liga 2) soll unsere offizielle werden? 10

    1. 18:15 Uhr - Startzeit soll weiterhin so bestehen bleiben (7) 70%
    2. 17:45 Uhr (6) 60%
    3. 17:00 Uhr - müssten dann gegen 18:30-19:00 fertig sein (3) 30%
    4. 16:00 Uhr (2) 20%
    5. 16:30 Uhr (2) 20%

    Mir ist zu Ohren gekommen, das mind. 1 Fahrer aus unserer Liga es zeitlich nicht mehr schaffen kann an unseren Ligarennen teilzunehmen wenn wir diese weiterhin um 18:15 Uhr erst starten und er somit, wenn es bei dieser Zeit bleiben sollte wohl die Liga verlassen müsse - wie lange er die Liga verlassen müsste, ob für immer od. eine bestimmte Zeitdauer weis ich jetzt nicht.


    Dennoch möchte ich ungern deswegen ein Fahrer aus der Liga verlieren, allerdings müssen wir beachten, das die Zeit auch nicht zu weit nach vorne geholt wird, da es bei möglichen realen Formel 1 - Rennen sonst zu Überschneidungen kommen würde - ggf. müssten wir genau bei solchen Situationen evtl. wieder auf die 18:15 Uhr zurückgreifen.


    Nach meiner Überprüfung würden die Termine vom 17.03. (GP v. Australien), 21.04. (GP v. Bahrain), 26.05. (GP v. Monaco), 09.06. (GP v. Kanada), 07.07. (GP v. Deutschland) und 21.07. (GP steht noch nicht fest) genau dazuführen, das wir zu Überschneidungen kämen, wobei der GP v. Australien und der GP v. Kanada sich zeitlich auf unseren GP sich nicht auswirken würden, wenn wir die offizielle Startzeit nach vorne legen würden.



    Ich starte eine Umfrage, in der ihr (bitte nur Leute der PS3 Liga 2 abstimmen!) uns (alle) 5 möglichen Zeitangaben zukommen lassen könnt, an denen ihr euch sicher seid, dass ihr auch zu diesen Zeiten könnt. Daher stimmt bitte nur für diese Zeiten ab. Die Zeit die uns allen am Besten liegt würde dann automatisch unsere neue offizielle (od. auch alte offizielle - da möglicherweise durch die Abstimmung sich keine Änderung ergeben kann) Startzeit werden.


    xxx = Veränderung des Erst-geschriebenen Kommentars

  • ich habe gerade die Umfrage dahingehend verändert, dass ihr alle 5 Antworten auswählen könnt, wenn ihr zu allen 5 Zeiten könntet, somit sollte die Zeit, die von uns am meisten gewählt wird auch dafür stehen, dass jeder auch zu dieser Zeit kann - wir wollen durch die mögliche Startzeitveränderung natürlich keinen Fahrer am Ligabetrieb hindern. Stimmt jedoch bitte nur für die Zeiten ab, wo ihr euch auch sicher seid, dass ihr zu dieser Zeit könnt.


    Wie schon oben beschrieben kann es ja auch passieren, dass die aktuelle Startzeit auch die neue offizielle Startzeit bleibt.

  • ich kann leider nur um 16 uhr starten weil ich um 19:30 uhr arbeiten muß weil wen es auf 18:25 bleibt bleibt mir nichts anderes übrig leider wie aufzuhören was mir echt schwehr fällt da ich so gerne mit euch fahre aber es läst mir leider keine andere wahl sonst wegen der arbeit her würde mich echt freuen wen ich weiter fahren kann und ihr mir helfen könntet