Austieg als Stammfahrer

  • Sehr sehr schade Timo, war immer lustig und hat immer Spaß gemacht mit dir um die Kurse zu heizen und warst immer ein super fairer Fahrer ;(.


    Fällt mir etwas schwer deine Entscheidung zu akzeptieren, da du echt nen dufte Typ bist und mehr zu nem Kumpel in der virtuellen Welt geworden bist.

    Jedoch werde ich deine Entscheidung akzeptieren müssen und wünsche dir bis aufs weitere alles alles gute und hoffe, dass du uns trotzdem hier im Forum weiterhin erhalten bleibst.


    Liebe Grüße


    Olli

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja nicht für immer weg. So einfach wirst du mich nicht los;)

    Vielleicht wirds ja trotzdem eine Teilnahme an der 19er Saison auf eine etwas "andere Art".

    Will aber noch nicht zu viel verraten, solange das ganze noch nicht offiziell ist.

    Für Trainings bzw. Für mich dann halt eher just for fun runden drehen bin ich immer noch zu haben. Ich brauch nur mal etwas Abstand vom eigentlichen Ligabetrieb.

    :f1: