#Vote Driver of the Day | 06. Japan

    • Offizieller Beitrag

    ​Wählt hier euren Fahrer des Tages: 16

    1. spawnieSTAR (5) 31%
    2. tbschmd (5) 31%
    3. Barack Afgana (3) 19%
    4. Dima (3) 19%
    5. Emrah Mujanovic (3) 19%
    6. Henke Total (3) 19%
    7. Iridescent (2) 13%
    8. LeFLixx (1) 6%
    9. primaximus (1) 6%
    10. Condamn (0) 0%

    Da ich vor einem ziemlich vollem Osterwochenende die Zeit nicht gefunden habe, ist der Rennbericht der Sunday League diesmal leider ausgefallen. Tur mir leid.


    Hier könnt ihr aber trotzdem euren #Driver of the Day wählen, und natürlich will ich auch nicht spawnieSTAR `s schnellste Rennrunde unerwähnt lassen:




    Ich möchte schonmal ankündigen, das die beiden Rennberichte der Mexico GP´s aller Vorraussicht nach auch ausfallen werden, da ich mich zu dieser Zeit im Urlaub befinde.


    Grüße


    Micha




    Wählt hier euren Fahrer des Tages:

  • Micha90play

    Hat das Thema freigeschaltet.