Friday League: Stun dominiert in Russland, wackelt die WM Führung von Dani?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Friday League: Stun dominiert in Russland, wackelt die WM Führung von Dani?:

    Zitat
    Wie es um den Hausinternen Frieden bei Mercedes und Potsdam GT nach dem gestrigen Russland GP steht, ist unklar. Es ist jedenfalls nun offensichtlich, das der Sieg von Stun in Singapur keine Eintagsfliege war. Beim Großen Preis von Russland auf dem Sochi Autodrom bestätigte er seine gute Form, und schlägt seinen Teamkollegen am Ende wieder deutlich.
    • Offizieller Beitrag

    Wie den fleißigen Lesern unter uns bestimmt aufgefallen ist, sieht der Rennbericht etwas anders aus als die bisherigen. Ein paar Worte dazu:


    Die Rennberichte werden in Zukunft in dieser Form, und nichtmehr wie bisher in der bisher bekannten "Runde für Runde" Übersicht erscheinen. Das hat folgende Gründe:


    Zum einen denke ich, das die Qualität der Rennberichte in dieser Form sogar besser ist als in der anderen Form, da ich so auf besonderer Ereignisse mehr eingehen kann, und "unbedeutende Ereignisse" einfach wegfallen.

    Dazu kommt der Punkt der neune "Stammfahrer/ Ersatzfahrer Punktevergabe". In der alten Variante war es schwierig diese mit einzubeziehen, in dieser Variante kann ich jetzt darauf eingehen.


    Und zum Schluss noch der eigentliche Hauptgrund:

    Der Zeitliche Aufwand ist bei dieser Art deutlich geringer als in der alten Variante. Da ich in Zukunft zu 40 Std. Arbeitswoche noch 3 Abende in der Woche in der Schule verbringen werde, wird mir einfach einiges an Freizeit fehlen. Trotzdem möchte ich die Rennberichte natütlich "am Leben" erhalten.

    Ich hoffe euch gefallen die Rennberichte weiterhin gut, vielleicht ja sogar noch etwas besser. Für Kritik und Tipps bin ich natürlich weiterhin offen und dankbar.



    Bis dahin


    Micha

  • Erstmal natürlich Top das der Bericht so fix da ist, mir persönlich gefällt die alte Form allerdings besser wobei ich dazu sagen muss das der Abschnitt mit der Kampfansage mir doch deutlich besser gefällt als sonst ( du hast ja da dann immer nur einwenig dazu geschrieben ) . Ich vermute das dir diese Form weniger Zeit gekostet hat so zu schreiben, ich persönlich würd mich aber freuen wenn du wieder in alter Form schreiben würdest. Natürlich nur wenn es zeitlich bei dir passt und wenn du da bock drauf hast. Ansonsten wieder klasse Arbeit, meiner Meinung nach wirklich eine bereicherung für die SimRc das du hier immer wieder die Berichte zusammengefasst bringst, da es vlt auch leute aus dem PS4 bereich oder nicht Fahrer gibt die sich dann immer das von dir durchlesen anstatt alle Rennberichte einzeln von denn Fahrern.