[PS4 F1 18.] Beschwerden aus dem 3. Saisonrennen Italien

  • Uns erreichten nach dem Rennen in Monza zwei Beschwerden.


    Hier die Beschwerde von Captain


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stellungnahme von Nico


    Zitat

    Zitat von Nico


    also ja ich bin gegen ihn gekommen irgendwie hat mein Controller nicht funktioniert ich konnte nicht bremsen und bin voller Wucht gegen die Wand gefahren und habe ihn auch noch getroffen



    Urteil


    Vorsätzliches Verursachen einer Kollision mit / ohneWarten:

    DSQ + Qualisperre (Rennsperre(n) unterVorbehalt)

    + 2 Rennen Sperre.


    Begründung:


    Wir von der Ligaleitung sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen diese harte Strafe auszusprechen, da wir den Vorsatz erkennen. Denn in Ascari ist es auch schon zu einer Berührung gekommen und unserer Meinung nach hat dies zu Frust und der danachfolgenden Kollision gefürt . Diese erfüllt den Tatbestand des Vorsatz.

    Da Nico auch keinerlei Videomaterial zur Verfügung gestellt hat gibt es auch keinen Nachweis zu seiner Entlastung.

    Dieses Urteil hat die gesammte Ligaleitung getroffen.


    Anmerkung


    Nico hat sich für den rest der Saison zurückgezogen.


    Hier die Beschwerde von King_ST

    Zitat

    Glaub dazu muss man net viel sagen, das meiste ist im rb geschrieben. Bitte um Klärung



    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stellungnahme von THAG

    Zitat

    Ich habe leider kein Bildmaterial.

    Aber für mich sah es aus dass meine Nase vorne war und ichicken Ann somit recht auf die Kurve habe. Ich bin ihn nicht reingefahren sondern er in mich. Dadurch hatte ich einen roten Frontflügel und 3 runden später war mein Rennen vorbei.

    Urteil


    Zitat

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung


    Begründung:


    Wir sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass THAG die Hauptschuld an der Kollision hat. Dementsprechend die Strafe. Die 20 Sekunden Zeitstrafe wird in dem nächsten Rennen an dem THAG teilnimmt vollstreckt.

    Die Kollision hätte aber verhindert werden können, wenn King_ST die Annäherungs Pfeile beachtet hätte. Somit bekommt King_ST von der Ligaleitung nur eine Verwarnung


    Dieses Urteil wurde von der gesamten Ligaleitung getroffen.

  • db-freak

    Hat den Titel des Themas von „[PS4 F1 18.] Beschwerde aus dem 3.Saisonrennen Italien“ zu „[PS4 F1 18.] Beschwerden aus dem 3. Saisonrennen Italien“ geändert.
  • Paddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.