Diskussion zum Artikel Highlights aus Hockenheim:
ZitatDie Highlights aus dem Livestream des 11. Rennens der Sunday League in Hockenheim!
Diskussion zum Artikel Highlights aus Hockenheim:
ZitatDie Highlights aus dem Livestream des 11. Rennens der Sunday League in Hockenheim!
Das Teamradio ist 10/10
FML! Das Teamradio. WELTKLASSE! Hahahahahahaha
Feedback: An dem Übergang der Cuts müsstest du nochmal arbeiten. Vielleicht würde da ein einfacher "Swipe" reichen.
Ich weiß, wie aufwendig Videos sein können. Mir fehlt bei deinem auch ein wenig "drumherum". Ich habe "damals" immer eigene Highlightvideos gemacht. Da die aber kaum angesehen wurden, habe ich es eingestellt. Trotzdem: Auf mein Intro bin ich nach wie vor stolz, und wäre evtl. auch etwas als Highlight- oder Streamintro?
Beispiel:
PS: JAAAA, ich kontne damals auch gut fahren. P2 vor cHaOz!
Alles anzeigenIch weiß, wie aufwendig Videos sein können. Mir fehlt bei deinem auch ein wenig "drumherum". Ich habe "damals" immer eigene Highlightvideos gemacht. Da die aber kaum angesehen wurden, habe ich es eingestellt. Trotzdem: Auf mein Intro bin ich nach wie vor stolz, und wäre evtl. auch etwas als Highlight- oder Streamintro?
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: JAAAA, ich kontne damals auch gut fahren. P2 vor cHaOz!
Das muss ja echt EWIG her sein... du an P2???