h
-
-
rein in Liga 1 mit dir und heiz den Jungs mal etwas ein
Fahrhilfen sind in beiden Ligen offen aber für Liga 2 solltest du eigentlich zu gut sein, jenachdem wie du mit dem neuen Game so zurecht kommst
-
ALLE Fahrhilfen? Ich gehöre nämlich zur fast ausgestorbenen Spezies der PAD-Gamer.Wenn es klappt dann würde ich gerne in Liga 1
-
coole sache willkommen zurück liga 1 haben wir noch platz
-
Bist du nicht in der Rennleitung der ehemaligen GRL?
-
Ich brech die Bewerbung dann mal ab,hier wird sich irgendwie nicht drum gekümmert :(, wenn ihr mich nicht haben wollt könnt ihr mir das auch sagen,damit ich wenigstens bescheid weiß. Ich bin dann nicht böse oder so
-
Das ist nicht toll. Natürlich wollen wir dich
Liga 2 ist momentan voll. Trag dich fürs nächste Rennen ein und fahr mit -
kann mich juro nur anschließen
-
Lasst ihn doch in Liga 1, dann kann Play_gestalt endlich zu uns rein.
Bei uns ist doch wieder ein Platz frei, denn Thombat hat sich dreimal weder an-noch abgemeldet und dürfte doch nun vom Ligabetrieben ausgeschlossen sein.
-
und von ner vollen liga 1 kann man auch nicht sprechen
passt vom fahrerischen sicher gut rein und kennt die spezies ja auch schließlich schon ne knappe saison
sollte sich mal noch wer aus dem offiziellen ps3 bereich drum kümmern -
Ab in Liga 1 in den freien Toro Rosso. Hat doch niemand was gegenteiliges behauptet oder?
-
Von mir aus sehr gerne.
BmwDriver for Toro Rosso -
Ich schliesse mich red an
-
also falls tatsächlich jmd von liga 1 in liga 2 wechseln sollte wäre das doch am besten der langsamste fahrer aus liga 1 oder?
und das ist play gestalt wohl eher nicht
-
Jetzt kämpfen die ligen um mich
wenn die langsameren (sind ja nicht viele) keinen wechsel beantragen kann ich ja auch nichts dafür -
wenn die langsamsten nicht runter wollen sagt uns das dass alles gut ist wie es ist
-
vlt haben sich die langsamsten auch einfach damit abgefunden
jetzt wird hier aber mit allen tricks gearbeitet oder
-
Play_gestalt, wir kriegen dich noch aus den Klauen der 1. Liga befreit. Ich glaube da fest dran
-
bin dafür das man darüber ein voting macht
bin pro play ein fairer sportsmann der in liga2 sicherlich gerne gesehen wird
ps finde es play gegenüber nit fair wenn mann dann auch ma eben von ps3 auf pc wechseln kann
-
also falls tatsächlich jmd von liga 1 in liga 2 wechseln sollte wäre das doch am besten der langsamste fahrer aus liga 1 oder?
und das ist play gestalt wohl eher nicht
Jetzt kämpfen die ligen um mich
wenn die langsameren (sind ja nicht viele) keinen wechsel beantragen kann ich ja auch nichts dafürwenn die langsamsten nicht runter wollen sagt uns das dass alles gut ist wie es ist
vlt haben sich die langsamsten auch einfach damit abgefunden
jetzt wird hier aber mit allen tricks gearbeitet oder
sprecht es aus: TJ ( ich bin hier der am langsamsten um den kurs eiert in der 1. liga )