Sunday League: Spannendes Saisonfinale auf dem Hockenheimring

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt hier für euren #Driver of the Day ab: 20

    1. Henke (10) 50%
    2. Barack Afgana (8) 40%
    3. Pascheck (4) 20%
    4. spawnieSTAR (3) 15%
    5. tbschmd (2) 10%
    6. primaximus (1) 5%
    7. Starworx (1) 5%
    8. Fubar (1) 5%
    9. Speeder (1) 5%
    10. schrotti (1) 5%

    Diskussion zum Artikel Sunday League: Spannendes Saisonfinale auf dem Hockenheimring:

    Zitat
    Die Saison 2018 1. ist am gestrigen Sonntag mit dem Rennen in Deutschland zu Ende gegangen. Weltmeister spawnieSTAR holte sich auch die letzten 25 Punkte der Saison, während die Plätze dahinter heiß umkämpft waren. Stützräder GT krönt die Saison mit einem weiteren Doppelsieg, da Barack Afgana hinter seinem Teamkollegen an P2 ins Ziel kommt, was aber leider trotzdem nicht für den Vize- Weltmeistertitel reichte. Dieser geht an tbschmd, welcher das Rennen an P6 beendete. Als Dritter ins Ziel kam LeFlixx.
  • Ich appelliere an euch alle meinen lieben SimRC Genossinnen und Genossen, gebt @HenkeTotal die letzte Ehre bevor er uns endgültig verlässt, gebt ihm diesen wunderbaren DotD Award, EHRT DIESES RENNEN VON IHM, DENN... er hat es beendet, und das ist ehrwürdig genug! Danke liebe Gemeinde, AMEN! :fish:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."